car spawner funzt net (GTA San Andreas)

ich hab meinen car spawner unter meinem spiel geöffnet und wollte einen banshee spawnen. neben ctrl+ fügte ich jeden buchstaben auf meiner tastatur ein. aber es kam immer eine fehlermeldung, die sehr schnell wieder verschwand. i-was mit difficelt car usw. kennt ihr das, oder wisst ihr was ich machen muss? es gehen weder gemoddete cars noch ungemoddete.

Frage gestellt am 26. März 2008 um 20:34 von RaptorFox

3 Antworten

Ich hab ein Car Spawner wobei ich das Spiel pausieren muss (esc) und das Spiel verlassen muss (alt+tab). Dann starte ich meinen Car Spawner und suche das Auto was ich will und drück dann beim Car spawner "Spawn car". Dann geh ich öffne ich wieder SA und habe das Car vor mir stehen!

Antwort #1, 27. März 2008 um 07:10 von GTA-Player-4-ever

wo kann ich mir das runterladen den car spawner

Antwort #2, 27. März 2008 um 08:45 von aydin123

@GTA-Player-4-ever. bei mir ist es genauso. bloß ich kann halt nicht mit den tasten ctrl+... autos holen nur mit spawn car. des nervt i-wie. da muss man immer raus usw. zeitaufwendig.

Antwort #3, 27. März 2008 um 10:39 von RaptorFox

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)