Hilfe Bei Kabuto vs. Naruto (Ultimate Ninja 2)

Ich komme Bei Diesem Kampf wo ich mit Naruto gegen Kabuto mit der 3 geheimtechnik Besiegen muss BITTE HILFT MIR

Frage gestellt am 08. November 2007 um 21:11 von gelöschter User

5 Antworten

die beste möglichkeit meiner meinung nach ist es kabuto in eine ecke einzukesseln und ihn die ganze zeit mit dem blokbrecher (runter+O) zu bearbeiten solange bis er genug energie verloren hat danach startest du einfach den chakra angrif der stufe drei und hast ihn besiegt

so habe ich es zumindest geschaft

Antwort #1, 09. November 2007 um 13:46 von A-F-T-S

Danke Ich habe es geschafft

Antwort #2, 13. November 2007 um 19:56 von gelöschter User

Hallo du ähm pilup kannst du mir vielleicht helfen ich komme da auch nbet weiter bei Naruto vs Kabuto. Ich habe schon die Strategien von mir aus probiert

1. die dritte teschnik anwenden und ihn dan mit dem Fuchsa Naruto K.O schlagen doch das lassen die nicht gelten.

dann habe ich versucht ihn erst ein mal mit stufe 2 zu schwächewn und dann schnell mit neuem Chakra mit der stufe 3 das ging aber in die hose da erm ich K.O geschlagen hatt.

Dann habe ich versucht erst stufe 1 dann stufe 2 und dann schnell mit einem hilfsmittel stufe 3 doch das hatt auch nicht geklappt.

das was dir A-F-T-S gesagt hat hilft das wirklich hast du es geschaft?

Oh bitte bitte sag mir wie du es geschaft hast ich versuche es schon 2 Tage lang. Es ist wirklich schwer. aber ich versuche jetzt auch mal die sache die die A-F-T-S gesagt hat. vielleicht habe ich ja glück und schaffe es auch.

schon einmal vielen vielen dank ihm voraus für deinen und A-F-T-S hilfe.

Antwort #3, 25. Dezember 2007 um 21:10 von Aqua120

du musst ihm mit der dritten technik schlagen

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 17:04 von gelöschter User

ich habs so geschafft wie es afts sagt

Antwort #5, 26. Dezember 2007 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)