Erntegöttin befreit kann aber nicht als Kind spielen (Harvest Moon Baum der Stille)

Kann es daran liegen, das mein Kind erst in 5 Tagen seinen 1 Geburstag hat.

Frage gestellt am 10. November 2009 um 20:12 von Wally

9 Antworten

hey, kannst du mir bidde sagen, wann der marco in die stadt kommt? und was muss ich machen um weiter zu kommen? ich versteh die handlung nich, zumindest nich wie ich weiter kommen kann. hab das spiel nämlich neu

Antwort #1, 10. November 2009 um 20:23 von Lisa7c

Das ist keine Antwort auf meine Frage

Antwort #2, 10. November 2009 um 20:21 von Wally

ja das geht ja auch noch nicht das hat ja nix mit der befreiung zu tuen dein kind muß ja etwas größer sein denn als baby kann man schlecht ne farm führen oder?

und lisa7c der marco kommt ins dorf wenn du den ersten regenbogen gemacht hast da kommen dann die bewohner nach und nach an

Antwort #3, 11. November 2009 um 09:37 von kathi2603

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Hallo Wally, wo hast du die Erntegöttin getroffen? Mein Kind ist noch ein Baby und deswegen ginde ich sie nicht( glaube ich zumindest) :-( Wenn das Kind älter ist,gibt einem die Erntegöttin doch den Reiserucksack und wenn man seinem KInd den Rucksack gibt, kann man als Kind weiterspielen; habe ich zumindest gelesen, aber wenn mein Kind in einer halben Jahreszeit endlich größer ist, wo finde ich endlich dei Erntegöttin? Oder muss ich neu anfangen und erst heiraten und Kind bekommen bevor ich sie befreie?!?
lg

Antwort #4, 11. November 2009 um 18:46 von angel-dust

hast du alle regenbögen angel-dust? wenn ja dann musst du ja den mutterbaum neu pflanzen und wenn der groß ist hast du die erntegöttin befreit die ist dann wieder frei und es kommt eine sequenz dazu wie dich alle bewohner bejubeln und dann kommt der abspann nachdem abspann drückst du auf speichern und auf zurück so das der tag wieder von neu beginnt aber du es geschafft hast mit der erntegöttin dann gehst du zu den karamellfällen dort kannst du dann endlich in die geheime hölle rein usw. also das ist es

Antwort #5, 12. November 2009 um 11:26 von kathi2603

kahti2603, ich habe alle Regenbogen, der Mutterbaum ist ausgewachsen und die Erntegöttin habe ich auch befreit, den Abspann habe ich auch gesehen und gespeichert! Ich habe aber erst danach geheiratet und das KInd bekommen, deswegen finde ich glaube ich die EG nicht! In der Geheimen Höhle kann man nur angeln und in der Quelle sieht alles nur irgendwie leuchtender aus.
Wally, hast du schon die Erntegöttin getroffen und wenn ja sag mir bitte wo :-)
Thanks

Antwort #6, 12. November 2009 um 19:08 von angel-dust

über den regenbogen bist du auch schon gegangen?
also ich habe sie gesehen als ich sie befreit habe und jetzt werd ich sie sehen wenn ich schwanger bin und mein kind dann da ist und größer ist und ich dann entweder als kind weiterspiele oder die erntegöttin meinem kind den rucksack gibt und es auf reisen geht erst dann sehe ich die göttin wieder

Antwort #7, 13. November 2009 um 19:29 von kathi2603

Das meine ich ja, wo werde ich die EG finden wenn mein Kind endlich größer ist!
Denn man bekommt ja von der EG den Reiserucksack und das wohl kaum im Schlaf ;-)
Dummerweise ist das eigene Baby nach 1 Jahreszeit nicht so groß wie die anderen Kinder, sondern erst im Krabbelalter :-( Nun warte ich mal ab, wie groß es an seinem 1. Geburtstag ist.

Antwort #8, 13. November 2009 um 20:27 von angel-dust

sei doch froh das es länger dauert sonst wird es doch zu schnell langweilig

Antwort #9, 14. November 2009 um 10:32 von kathi2603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)