shaymin (Pokemon Platin)

lohnt es sich das zu holen

das gleiche mit

darkrie
arceus
rotom
regigas

Frage gestellt am 10. November 2009 um 20:30 von anila123

14 Antworten

Rotom iss ein Legi xD

Und ihrgenwie dumme frage Natürlich lohnt es sich selbst nur zum Angaffen reicht es xD

Antwort #1, 10. November 2009 um 20:23 von Pokito-Fan

nicht wirklich^^ andre sind genauso gut oder besser^^ mit richtigen attakenset^^

Antwort #2, 10. November 2009 um 20:29 von hexenritter_cifer

Arceus und Darkrai lohnen sich zumindest.
Die Anderen...na ja...

Antwort #3, 10. November 2009 um 20:24 von CanisDirus

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Cifer das stimmt nicg ganz

zb Darkrais Schlummerort hilft mehr


Shaymins Schocksammen iss auch ganz gut

und Urteilkraft sowiso

usw

Antwort #4, 10. November 2009 um 20:27 von Pokito-Fan

ja aber ich hatte jetz Kappelores aus Kampffabrick jetz find ich das am besten^^ Naja aber attaken sind nicht alles zum Beispiel mein Farbigel attaken:
Schemkrat
Raumschlag
Zeitenlärm
und Urteilskraft

felirt gegen mein Rivalen^^

Antwort #5, 10. November 2009 um 20:37 von hexenritter_cifer

Farbeagle ist ja auch schwächer.

Wenn man Darkrais Schlummerort+Seinen Hohen Init+Traumfresser+Doppelteam kombiniert hast du schon nehn grund besondern denn Init kann Farbeagle nich aufweisen xD

Antwort #6, 10. November 2009 um 20:35 von Pokito-Fan

Du kannst ein Farbigel mit diesen Attacken auch nicht besonders gut spielen.Es hat zwar damit extrem starke Attacken,aber die Werte sind trotzdem ****
Was nutzen extrem starke Attacken,wenn die Werte des betreffenden Pokemon das letzte sind?

Antwort #7, 10. November 2009 um 20:34 von CanisDirus

Genau und kapperlos ist super

Antwort #8, 10. November 2009 um 20:44 von hexenritter_cifer

tschuldigung wenn ich euch unterbreche aber wir reden hier nicht über farbeagel

Antwort #9, 10. November 2009 um 20:47 von anila123

und über Kappalores auch nicht xDDD

Antwort #10, 10. November 2009 um 20:40 von Pokito-Fan

auch du pokito fan

Antwort #11, 10. November 2009 um 20:48 von anila123

naja ich besitze sie nur weil sie einzig artig sind^^

Antwort #12, 10. November 2009 um 20:47 von hexenritter_cifer

Na ja,wirklich einzartig sind sie nicht...
Aber zurück zum Thema: Meiner Meinung nach lohnen sich nur wirklich Arceus und Darkrai.Regigigas ist auch super von den Werten, aber nur seine Fähigkeit Saumseligkeit nervt. -.-
Ohne Saumseligkeit ist es verdammt gut.

Antwort #13, 10. November 2009 um 20:45 von CanisDirus

Eig alle. Zum kämpfen lohnen sich aba nur Arceus und darkai

Antwort #14, 11. November 2009 um 15:27 von Flirter_39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)