Saffronia City Arena (Pokemon Rot)

In Saffronia City gibt es 2 Arenen in der Kampfarena Wo man Kicklee oder Nockchan kriegt war ich dann wollte ich in dei andere Arena aber da steht einer vom Team Rocket vor der Tür und wenn man ihn anspricht sagt der immer nur Hau ab

Frage gestellt am 10. November 2009 um 20:27 von jaba3118

1 Antwort

Du musst in Prismania City in die Münzhalle und das Team Rocket Mitglied ansprechen danach kämpft er gegen dich.Wenn du gewonnen hast öffnet sich rechts von ihm eine Treppe.Dort musst
du runter.Am ende wartet Giovanni auf dich,den du besiegen musst .Dann gehst du nach Saffronia City und der Weg ins Silph Core ist frei.Und wenn nicht dann musst du nach Lavandia und in den Pokemonturm .Ganz oben warten ein paar Team Rocket Mitglieder die du besiegen musst ,danach musstest du in Saffronia City ins Silph Core Gebäude rein .Dort am ende wieder Giovanni besiegen und der Weg in die Arena ist frei .

Antwort #1, 11. November 2009 um 17:30 von DSundWIIfan

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)