wichtige frage ! (GTA Vice City Stories)

ich weiss nicht ob ich mir vice city stories oder liberty city stories oder chinatown wars holen soll , was würdet ihr sagen

Frage gestellt am 10. November 2009 um 20:53 von gelöschter User

9 Antworten

Ich Sage Einfach GTA Vice City Stories Falls Es Du Noch Nicht Hast

Antwort #1, 11. November 2009 um 09:53 von gelöschter User

Würde mir auch Vice city stories holen, die anderen kann man sich später auch kaufen.

Antwort #2, 11. November 2009 um 14:39 von 96boyy

ich wüed mir vice oda liberty hohlen si beide geil aba auf keinen fall chinatown hab nur schlechtes von gehört und ne psp umsetzung von nem ds spiel kann ja nur schief gehen

Antwort #3, 11. November 2009 um 16:32 von criscross

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
hmmm Vice ist gut da kannste schwimmen und boot fahren und fliegen 2 stäte.Liberty da haste 3 stäte und kannst nur boot fahren und U-bahn und hochmahn. Chinatown wars weis nett so genau aber Vice würde ich empfelen

Antwort #4, 11. November 2009 um 16:37 von GKGame

vice city stories find ich besser als liberty

Antwort #5, 12. November 2009 um 11:55 von Zebrazo

Jetzt mal was zu Chinatown Wars!
ES IST SOO SCHEIßE!
1. Es ist in 2D die anderen in 3D
2. Schlechte Grafik
3. Man kann kein Boot fahren
4. Auch kein Flugzeug
5. Wenig Waffen (sehr wenig)
Was spricht nicht dagegen das dieses Spiel scheiße ist?

Antwort #6, 12. November 2009 um 14:13 von gelöschter User

also hol dir einfach Vice City Stories und dannach Liberty City Stories und Chinatown Wars garnicht!

Antwort #7, 12. November 2009 um 19:46 von Jayhannik

Vice is des beste spiel für psp kaufs dir danach Liberty
aber kein chinatown wars dess is voll fürn ...
!

Antwort #8, 14. November 2009 um 22:50 von sopp

ich hab vice und liberty city stories sin eigentlisch beide zimlisch geil ich finde aber vice is besser als liberty weil mann helli fliegen kann :D

Antwort #9, 15. November 2009 um 14:12 von palkiaflixi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)