Wo ist der Schalter in Cubyrint? (Mario & Sonic - Winterspiele)

dieses blaue ding (das dass hilft ) sagt ich muss zu einen Schalter in der mitte von Cubyrint
wo ist der?

Frage gestellt am 10. November 2009 um 21:23 von Sunny123

7 Antworten

Ja,dun musst zu einen Schalter der glaub ich jetzt ein bisschen von der rechten seite in der mitte ist und von dort faellst du dann zu (habe das Spiel in eng. also kann sein das es nicht dieser name ist)Polastaits,wo du nicht hinkommen konntest.weiter habe ich ein bisschen vergessen.

Antwort #1, 14. November 2009 um 07:15 von jenny5298

die stadt heist polarstraße.

glaub ich mal zumindenst.

Antwort #2, 14. November 2009 um 17:02 von Danielze

ja ganz genau Polarstrasse...Ausserdem braucht man beim Schalter noch Knuckles im Team.

Antwort #3, 15. November 2009 um 07:03 von jenny5298

Ich habe Knuckels im Team, finde aber diesen Schalter nicht... Bin schon am verzweifeln... Habe auch noch 4 Wolken und 2 Fragezeichen stehen und komm einfach nicht weiter...

Antwort #4, 25. November 2009 um 17:41 von rettl

wo bist'n du?Wie viele Eiswaende hast du schon?Sonst frag' mal das Omacho

Antwort #5, 26. November 2009 um 09:57 von jenny5298

Na in Cubyrinth... Habe nur noch rechts die Eismauer stehen, brauch aber noch einen Kristall... Dann hab ich links oben auf den einzelnen Potesten 3 Wolken und eine unten rechts neben dem Lügner, da hab ich auch noch ein Fragezeichen und eins hab ich bei dem Tor wo man Vector braucht, aber wie bekomm ich den?

Antwort #6, 26. November 2009 um 11:57 von rettl

Hat sich erledigt...

Antwort #7, 26. November 2009 um 23:23 von rettl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)