Kann man auf der Rubin Deoxis ohneCheats bekommen? Bitte antworten! (Pokemon Rubin)

Frage gestellt am 26. März 2008 um 20:41 von Polizei

9 Antworten

Nein geht nicht ohne Cheats.

Antwort #1, 27. März 2008 um 13:21 von Nintendo15

Doch per POKETOUR

Antwort #2, 27. März 2008 um 14:29 von gelöschter User

das zelt zu cheats

Antwort #3, 29. März 2008 um 06:18 von Nest

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
und was ist mit Tauschen aus Feuerrot bzw. Blattgrün

Antwort #4, 29. März 2008 um 13:57 von Sora4

JA! aber die erfolgsqoute ist minimal genauer gesagt deine Change steht 1/5984 ABER DU KANNST SCHUMMELN! geh nach flossbrunn in das haus unten rechts dort ist ein mann du speicherst vor ihm und sprichst ihn an er wird sagen:WUNDEREILAND...die insel ist sichtbar oder nicht sichtbar.das hängt vom Wetter ab,das Fatar Morganas möglich macht oder nicht. Oder verschwindet die Insel tatsächlich manchmal? Dann gehat du zu dem Mann neben ihm, speicherst, sprichst ihn an und wenn er Wunderisland nicht sehen kann mach denGB aus und wieder ansolange bis er Wundereiland sehen kann. IN Wundereiland bekommst du einen neuen Pokodex in das nur Dioxis lev 30 gehen kann.

Antwort #5, 30. März 2008 um 12:19 von tuffi

Stimmt eig. nicht ich war auf Wundereiland und da gibt es nur eine einzige Beere und eine Menge Issos. Ich habe keinen neuen Pokédex bekommen. mit Deoxis.

Antwort #6, 30. März 2008 um 13:44 von Nintendo15

sorry Polizei ich habe da noch etwas vergessen. Du musst alle 200 Pokemon incl. Jerichi besitzen.

Antwort #7, 30. März 2008 um 15:25 von tuffi

aha und wo soll es Jarichi deiner Meinung nach geben. Ich hab das Spiel schon soooo oft durchgespielt und noch nei ein Jarichi geschweige denn ein Deoxis ?

Antwort #8, 30. März 2008 um 16:30 von Nintendo15

das bekommst du durch Pokemon Channel.und deoxis kann man durch nintendo tour belommen,leider werden diese tickets nicht mehr ausgeteilt,also nur durch schummelmodul.sorry!

Antwort #9, 31. März 2008 um 13:55 von Ho-oh-Trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)