Wie kann man marco heiraten? (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich soll bei marco das kochevent machen aber immer wenn ich zu ihm gehe und ihm ein gericht bringe egal was dann sagt er: "wie, das war ja reine zeitverschwendung" also was muss in nun tun damit ich dieses event schafe und ihn heiraten kann?
danke im vorraus!

^.^

Frage gestellt am 10. November 2009 um 21:49 von Yvonne-

3 Antworten

Wie du ihn bekommst: Das hört sie ziemlich schwer an, ist es aber eigentlich gar nicht. Marco interessiert sich nicht wirklich für das Gericht, eher dafür, wie viele Gerichte du gemacht und versendet hast. Du musst so um die 40 Gerichte herstellen und diese versenden, danach musst du ihm noch etwas bringen, was auch du hergestellt hast. Unglücklicherweise kennt Marco den Unterschied zwischen versendeten Gerichten, die du gekauft hast, und Gerichten, die du selbst hergestellt hast, also nimm dich in Acht. Wenn du einfach viele Gerichte herstellst und sie versendest, und ihm immer wieder mal eins gibts, wirst du dazu im Stande sein, das Event abzuschließen. Fisch- und Gemüsegerichte sind wohl die einfachsten. Schau dir die Kochseite an, um zu sehen, welche Gerichte für dich am einfachsten zu machen sind. Merke: Suppen zählen nicht.

Antwort #1, 11. November 2009 um 09:41 von kathi2603

und was ist mir heißer milch oder so
zählt das?

Antwort #2, 11. November 2009 um 12:54 von Yvonne-

hmm könnte sein musst du ausprobieren

Antwort #3, 11. November 2009 um 14:08 von kathi2603

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)