3.Wichtige Fragen >_< (Tekken 6)

Hi 3.Fragen!
1.Wie kann man die gekauften Kreuzshuriken von Raven werfen ich habs ein paar mal geschafft aber genau weiss ichs nich einer aus dem online mode konnte das andauernd für feng gibs auch sowas, einen Roten Stab den man strecken kann also ich denke so mach ichs immer ausversehen dreieck,kreis und x zusammen um ihn zu benutzen was wisst ihr es steht nirgends wo geschrieben was wisst ihr drüber? 2. Wie kann ich dieses Scharffsfeld auswählen ich habs in der kampange freigeschaltet kanns aber nur als arena wählen aber nicht als kampfstage was muss ich dafür tun? und wie schlate ich dieses Tomatenfestfeld frei ?! 3. Kann man kampange zu zweit zocken offline und online? In dem Vid kämpfen xiayu und bob zusammen wie geht das?



Danke im vorraus!

LG Ich

^___^

Frage gestellt am 10. November 2009 um 22:20 von banabas

5 Antworten

das mit den drei tasten ist kein versehen,das ist schon richtig so, doch es ist nicht bei allen chars das gleich, mal ist es auch nur x und dreieck, oder kreis und x, am besten gehst du wenn du die waffen hast erstmal in leichte welten der kampagne, da kannst es am besten ausprobieren, und zorn zum beispiel bei devil jin aktivierst du wenn du alle vier knöpfe gleichzeitig drückst, das ist auch nicht allen chars gleich, einfach ausprobieren, ich hab auch nicht alle im kopf, bei bryan ist die machinegun zum beispiel x dreieck und kreis
und zu frage 2, nein das geht nicht, geht nur alleine, soll angeblich ein patch rauskommen und die arenas kann man freischalten, hast du denn schon alle trophäen, wenn du wissen willst was du für die tun musst, drückst du während dem du im spiel bist, die ps3 taste, dann gehst unter spiel, trophy collection und dann auf tekken 6, da steht genau was du für alles tun musst.

Antwort #1, 10. November 2009 um 22:28 von 666avatarofvoe666

Antwort #2, 10. November 2009 um 22:32 von 666avatarofvoe666

Hey cool danke aber was soll ich mit der movelist auf japanisch anfangen und wofür is die >____< etwa alle moves die zum waffen einsatz sein könnten? ahja und ich weiss einfach nicht wie man das schaffs feld und den tomaten platz wählen kann villt habe ich die schon und wenn nich wie schalte ich die frei? ich hab 82% an trophäen muss nur noch nancy eleminieren XD und die galarie vervollständigen und dann platin >.< aber gibt es bei der stage wahl noch ne zweite stage liste? wo is das SCHAFFSFELD AHH >__< T__T Q__Q

aber vielen dank ! (>^.^)>

Antwort #3, 11. November 2009 um 19:17 von banabas

dass wir kein japanisch sprechen ist mir auch klar,aber in der zweiten spalte ist es bildlich erklärt,das dürfte wohl hin zu bekommen sein,und ja auch diese moves sind darauf verzeichnet,ich weiß das mit dem schafsfeld nicht,da ich nicht drauf geachtet habe,aber ich hab schon alle trophäen,seit gestern auch die onlinetrophäen,hab gern geholfen,soweit ich konnte

Antwort #4, 11. November 2009 um 22:01 von 666avatarofvoe666

danke danke T__T muss noch gucken aber ich meine ich möchte einfach nur das tomaten feld und das feld mit den süssen schäffhen auswählen können um offline spass zu haben mit den schaffen >__< ICH MÖCHTE ES EINFACH NUR AUSWÄHLEN KÖNNEN ÜBERSEHE ICH ES? und naja wenn ich bei der sstagewahl auf zufall gehe erscheint es in der zufalls auswahl sag bloss ich kanns nur durch zufall wählen... die stage mit den schaffen is dieses für leo bayrische FELD ! es tut weh so duselig zu sein.. KLÄRE MICH AUF Q__Q aber vielen dank für die hilfe Q_Q

Antwort #5, 12. November 2009 um 19:41 von banabas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)