Trophäensche*** (Modern Warfare 2)

Also, ich kann zwar Trophäen kriegen, das aber nur wenn ich Offline bin. Und das regt mich so auf, weil ich jedes mal wenn ich das Spiel starte das Update ueberspringen muss nur damit der Trophäenblockpatch nicht runtergeladen wird. Aber fuer die Spec Op Trophäen wuerd ich wirklich gerne mal Online gehen. Und es ist schon Dienstag, ich versteh den ganzen Scheiss nicht, warum funktioniert NICHTS? Ich musste zu allererst einen Patch 3.01 oder so installieren (vllt auch 3.00, kA) und dann den 1.01. Kommt denn mal der 1.02 damit die Trophäen wieder gehen? Dann hab ichs mal bei einem anderen Account von mir probiert, da musste ich nur den 1.01 installieren (was ich auch gemacht hab) und konnte Trophäen bekommen. Wrm nicht bei meinem primaeren Account? Wird das iwann mal behoben? Ich mein ich bin ja kein Einzelfall..?!? Das regt mich so auf..

Frage gestellt am 11. November 2009 um 00:08 von Eumaios_Giorgi

21 Antworten

mich regt es auch total auf.

da wird uns wohl nix anderes übrig bleiben als zu warten.

Antwort #1, 11. November 2009 um 00:44 von gelöschter User

wie jetzt trophäen gehen nicht oder wie?nen patch musste ich auch nich installieren

Antwort #2, 11. November 2009 um 02:36 von Kreatur_84

sobald ich den patch 1.01 lade werden quasi die trophäen deaktiviert. wenn ich ohne patch spiele gehen zwar trophies, aber kann nicht online spielen.

damit sind wir aber nicht die einzigen, das problem scheinen mehrere zu haben.

Antwort #3, 11. November 2009 um 10:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wie kann man denn nen patch installieren und deeinstallieren?
aso bei mir funzt übrigens online und trophys

Antwort #4, 11. November 2009 um 12:27 von Kreatur_84

bei mir ich hab den patch und ich hab jz in 1ner stunde 5 trophäen erhalten!

komisch das das bei euch ist!

Antwort #5, 11. November 2009 um 12:36 von gelöschter User

hatte ich auch.. hier die lösung:

downloadet ihn spielt in der story ne mission geht wieder raus(aus dem spiel) geht unter spieledateien dort ist der trophie patch,deinstalliert ihn. startet das spiel(jetzt stehen dort auch die trophies).jetzt fargt er euch wieder nach dem patch sagt JA und lasst ihn den patch installieren. jetzt habt ihr die trophies und den online modus...

mfg
bart_66

Antwort #6, 11. November 2009 um 14:03 von bart_66

der patch 1.02 ist schon draussen aber nru für amerika. patch 1.03 wird den online modus verbessern in der stabilität und bei den einladungen.

da patch 1.02 noch nicht für deutschland und eu erschienen ist muss man die trophäen offline ziehen. den patch 1.01 muss man nicht ziehen einafch abbrechen und fertig. zum synchronisieren einafch raus aus dem game und synchronisieren.

schon hat amn die trophies. das ist momentan der einzige weg die zu bekommen ohen den block.

Antwort #7, 11. November 2009 um 14:32 von gelöschter User

das voll sch***** was die da machen (warum haben die meisten auch schon die spiel vorher und der aus amerika der die spiele geklaut hat und ins netz gestellt hat soll ja verhaftet worden sein wenn das stimmt) erst hatte ich keine trophäen liste dann habe ich den patch gelöscht wieder und wieder neu geladen als ich online war dann habe ich die trophäen liste bekommen aber irgendwie keine trophäen normalerweise wenn man ein spiel gespeichert hat bekommt man ja die trophäen nachträglich aber bei den spiel irgendwie nicht gut das ich nicht so weit war habe den spielstand gelöscht fange jetzt nochmal an mal schauen ob es geht...

Antwort #8, 11. November 2009 um 14:46 von WestSide23

musst nur die automatische speicherung löschen nicht den pielstand. dadurch ist der patch weg und die trophäen sind freigeschaltet

Antwort #9, 11. November 2009 um 14:50 von gelöschter User

ja toll aber gut zu wissen ^^ also automatische speicherung löschen und dann gehts alles^^ naja mal schauen danke

Antwort #10, 11. November 2009 um 14:52 von WestSide23

ja genau hab das auch gemacht und hab irgendwas bei 37%.

Antwort #11, 11. November 2009 um 15:10 von gelöschter User

Hab genau das selbe Problem nur komischwerweise hab ich ein paar Trophäen bekommen und dann ging es aufeinmal nichtmehr.

Eine Frage wenn ich dan den Patch lösche, aktualiesiert der mir dann die Trophäen oder muss ich die erst nochmal erspielen?

Antwort #12, 11. November 2009 um 15:55 von Freakazoid

die trophäen die du schon hast haste für immer. die sind ja auf dein account gespeichert. ich synchronisiere aber immer 2 mal zur sicherheit.

Antwort #13, 11. November 2009 um 16:00 von gelöschter User

gute nachrichten die leute die es noch nicht wissen das neue update ist da 1.02 :D

Antwort #14, 11. November 2009 um 18:12 von WestSide23

ja toll hab ich schon seit ner std. doch gehen tut nix also online+

Antwort #15, 11. November 2009 um 18:07 von Kreatur_84

lol bei mir gehts online irgendwie auch nicht leute was macht ihr da für ein sch******* -.- der läd und läd und läd -.- will auch spielen

Antwort #16, 11. November 2009 um 18:19 von WestSide23

jetzt steht bei mir ``ihr anmeldestatus hat sich geändert``

häääää was soll das denn?

bitte um hilfe

Antwort #17, 11. November 2009 um 18:28 von WestSide23

ka bei mir geht no immer nix!

kann i die story weiter spielen hab angst das i irgendwie keine trophäen bekomm!?

Antwort #18, 11. November 2009 um 18:56 von gelöschter User

als ich habe noch nicht die story gespielt aber das links daneben habe ich eben angefangen ich habe auch eine trophäe bekommen also ich denke es funktioniert mit den trophäen^^

Antwort #19, 11. November 2009 um 19:05 von WestSide23

passt danke! jz muss nur noch online funktionieren dann bin i happy!

lg

Antwort #20, 11. November 2009 um 19:10 von gelöschter User

das online patch ist 1.03 und kommt am freitag im laufe des atges. also zum wochenende kann mans chön auf stabilen servern zocken mit seinen freunden.

Antwort #21, 11. November 2009 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)