Wie lange dauert das game ca.? (FF 7)

Frage steht oben

Frage gestellt am 11. November 2009 um 09:30 von Arangoal

5 Antworten

Wenn du richtig schnell durchrennst, kannst du alles in ca. 70-80 Stunden schaffen.

Lässt du dir Zeit sind locker 100(+) Stunden drin.

Antwort #1, 11. November 2009 um 15:36 von sin-slayer

sdo lang ich brauch inclusive training 40-50 stunden

Antwort #2, 11. November 2009 um 16:23 von Blackdomi

Da zählst du aber nicht die bonus weapons ruby und smaragt mit, oder?

Antwort #3, 12. November 2009 um 15:57 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
40-50h? also ich glaub du hast ein Schlechtes Zeitgefühl oder kannst nich schätzen.

ich versuchs einfach mal: wenn man der Verpackung glauben darf, sind es min. 2h Film Sequenz. ich geh jetzt mal von einem Neuling aus der Keine Ahnung hat. wenn er nicht grad Speed Leser ist dauern alleine Schon die Dialoge 10-20 h.

also ca. 22h. Was macht man als Neuling ? na klar man geht erst mal überall rein und quatscht alles und jedes an.

erkunden der Welt: 20-40h. ca. 62h (ich geh immer vom Maximal Wert aus)

Training: tja das ist immer so eine Sache. Als Neuling Trainiert man nur wenns sein muss. Also fallen für Trainig 5-10h zu. Stand 72h

Minispiele: Minispiele xDDD. (Snowboarden, Wahrsagen, Motorrad, U-Boot, Chocbo Rennen, Kampfarena, 3D-Kampf, Fort Condor etc.)

Auch so 10-20 h Stand: 92h

Sortyrelevanten Aufgaben: FF7 ist ein freies Spiel. du kannst zu 80% immer dahin gehen wo du willst und machen was du willst.
das kann man Positiv wie negativ sehen. Rollenspiele Neulinge verzweifln an so was, weil wen man ein mal nicht aufgepasst hat oder einfach keine ahnung hat, läuft man ziemlich planlos herum. Die Schwierigkeit ist, es gibt kein Questtagebuch.

also Story (ohne Dialoge): 20-40h Stand 132h

Kämpfe: jaja sie sind das Herz von FF7. Hier muss ich sehr weitentfernte Schätzungen anstellen. Ein Neuling hat natürlich keine Ahnung welche Attacken am besten gegen das und das vieh einsetzten sollte. 30-50h Stand: 182h

Nebenquest(ohne Dialoge): Als Neuling eher uninteressant.
Smaragd- und Ruby Weapon sowie Omnischlag etc. Naja uninterssant? wolher Unwissenheit xD 10-20h. Stand 202h

Neu Laden: Mal wieder Gestorben ? so ein dreck... und der nächste Speicherpunkt ist episch weit entfernt. Man glaubt gar nicht, wie viel zeit durch, Sterben, Abstürzen und Stromausfällen verliert. also bekommt Neu Laden 10-20h. Stand: 222h.

Fazit: Ein Packendes und Questreiches spiel mit viel Spannung.
Die vielen versteckten Items laden ein, das spiel mehr als einmal durchzuspielen. über 200h spiel spaß.

PS: wie oben erwähnt sind diese Werte Schätzungen meinerseits. Diese Schätzungen sind für Neulinge gedacht die Absoult keine Ahnung haben, und gernell noch keine Ehrfarungen Mit Rollenspiele haben. Für Profis die NUR relevante Aufgaben erfüllen würd ich sie Schätzung von Blackdomi als Norm nehmen.

Ich hab auch wie oben erwähnt nur maximal werte genommen, es kommt ganz auf ein selbst an. Ich werde demnächst ein Projekt Starten, wo ich versuch eine art speedrun zu machen. (ich werde wie in einem echten Speedrun die Dialoge nicht mitzählen)

So nun bin ich Fix und alle @_@

Antwort #4, 13. November 2009 um 22:20 von xXAuronXx

99h 59min und 59sec danach wird resetet viel spaß noch ^^ ja das ist mein ernst

Antwort #5, 15. November 2009 um 00:47 von DarkSayx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)