Komme Tiefseehöhle nicht weiter? (Pokemon Rubin)

Nachdem ich eine Magma Dama Rüpel besiegt habe ist da ein Rätsel mit Vm Stärke es sieht aus: oo oo
ooo
o o
ooo

Frage gestellt am 11. November 2009 um 10:23 von melet154

1 Antwort

"Das Schiebe-Rätsel ist etwas kniffelig - darum hier die Lösung: Schiebe den mittleren unteren Stein 1 Feld nach oben, dann den linken Stein ganz an den linken Rand (also 1 Feld nach links). Gehe nun eine Reihe höher und schiebe den Mittleren Stein ein Feld nach rechts. Schiebe nun den mittleren Stein in der 3. Reihe in die oberste Steinreihe. Gehe nun selbst in die 3. Reihe und schubse beide Steine seitlich von dir an den jeweiligen Rand. Schiebe nun in der 4. Steinreihe die beiden äußeren Steine ein Feld nach oben. Schiebe zum Schluß den mittleren Stein der 4. Steinreihe nach links um den Ausgang erreichen zu können!"

Quelle: http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_loesu...

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 11. November 2009 um 15:20 von pascal-25

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)