merkwürdig!? (Seafight)

hallo erstamal als hier ist meine frage: immer wenn ich abgeschossen bin und mein schiff repariert habe steht da ich muss 1000 perlen zahlen aber anstatt 1000 perlen werden bei mir nur 100 perlen abgezogen wie kommt den dass?

Frage gestellt am 26. März 2008 um 20:47 von monstersims

9 Antworten

vielleicht hast du dich verguckt

Antwort #1, 11. April 2008 um 15:47 von tinos70

Nein der hatt sich nicht verguckt bei mir ist das auch so tinos70 ..

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 10:02 von Stuntmann

und ich reparier mein schiff es werden die perlen abgezogen aber das schiff ist immernoch schrott

Antwort #3, 15. Mai 2008 um 09:09 von lord_zeus

Es wird nur bis 1000 Repariert nicht alle hitpoints

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 14:42 von Stuntmann

ja aber schrott gleich 0 hp

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 17:31 von lord_zeus

Genau mann kann es erst ab 0 Hitpoints reparieren wenn man ein maat hat

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 19:58 von Stuntmann

ja zuerst mal braucht ihr nen maat und ihr solltet die nuss nicht reppen schade um die Perlen und wenn ihr ne Perle habt sucht glitzis geht auch

Antwort #7, 21. Juni 2008 um 13:02 von Oberzocker

es wird bis 1000 hp repariert und dann musst du dich einlogen und dein schiff reparieren lassen und zwar musst du drücken neben den harpunen und warten bis das schiff wieder alle hp hat

Antwort #8, 24. August 2008 um 16:29 von soulja_boy13

Ich kann auch nich reppen!da steht immer wenn ich null hp hab dein schiff wurde versenkt

Antwort #9, 08. September 2008 um 19:02 von ilovebattlefront

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Seafight

Seafight

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Seafight (Übersicht)