Ich kaufe mir das Spiel erst noch,hätte vorher aber noch ein paar Fragen! (Pony Friends)

Hallo ich möchte mir das Spiel vielleicht kaufen deswegen hab ich einige Fragen:
Was für Tuniere gibt es(genaue erklärung!)?
Welche Rassen kann man wählen?
Wie wird gesteuert...beim Ausritt,auf dem Hof,...?
Wie sehe ich aus,kann ich mich sehn,kann ich meinen Namen eingeben,mein Outfit festlegen,musss ich auch meine Bedürfnisse befriedigen?
Wie kommen die Ponys aus dem Stall auf die Koppel und können die Ponys(wenn ich es will) hinter mir herlaufen?
Und ist die Grafik wirklich so gut wie sie auf der Pony Friends
Web-Site auf Bildern und in Videos gezeigt wird?
Wie lange dauert im Spiel ein Tag und muss ich den Ponys wie im echten Leben auch regelmäßig Futter geben/haben sie eine Leiste an denen man die Bedürfnisse sehen kann?Gibt es Geschäfte(in einer Stadt)?Und zu guter letzt kann ich in mein/ein Haus reingehn + was für Plätze gibt es noch auf meinem Grundstück?
Das alles möchte ich wissen!
Danke,Lelli

Frage gestellt am 26. März 2008 um 20:48 von gelöschter User

5 Antworten

Es gibt 15 Reitpfade,ein Laden und ein Pony-club,wo man mit jedem Pony 5 Rennen gewinnen kann.Aber die Hauptaufgabe bei diesem Spiel ist eigentlich,daß man die täglichen Aufgaben erfüllt,wie füttern oder bürsten und waschen, und das man eine menge Tiere fotografieren muß(siehe andere fragen). Am besten du leihst dir das Spiel erst mal aus bei den ganzen fragen! Viel Spaß

Antwort #1, 26. März 2008 um 21:09 von stefan30

danke!
stefan30

Antwort #2, 27. März 2008 um 12:07 von gelöschter User

kann mir jemand noch genauere auskunft geben?

Antwort #3, 27. März 2008 um 12:08 von gelöschter User

Tuniere:-Rennen; feuer dein Ppferd an (mit seinen Namen,los,...) Rassen:Connemara, Haflinger, Mustang, Hokkaido, Camargue, Fjord
und nicht zu vergessen kannst du selbst eins erstellen! (Körper, Haar, Kopf, Mähne und Beine! Ausritt: Das Prerd reitet von alleine doch die Gangart bestimmst du und mit den Touchpen, wenn du auf der Touchscreen umher "kreist" dreht sich deine Ansicht in die Landschaft! Dich selber kannst du nicht sehen (beim streicheln siehst du nur eine kleine Hand)! Wenn du gerade nichts mit deinen Pferden machst bist du immer in so einer art menü. Im Menü hast du alles in Kontrolle z.B wie es deinen Ponys geht was sie haben und wenn sie krank sind wird es ebenfalls ausführlich angekündigt! Wenn du das Spiel erst einmal hast wirst du es schon merken! Es ist ganz leicht! Eine Leiste wo ihre Bedürfnisse dran stehen ist ebenfalls vor handen! Die Zeit ist LIVE also wenn es bei uns 17.00 Uhr ist ist es dort ebenfalls so spät! Die grafik ist beim Ausreiten fantastisch es sieht alles wie in echt aus! Die Ponys können leider nicht hinter dir herlaufen!
Die Musik, wenn du im Menü bist ist sehr beruhigent! Du kannst wenn deine Pferde krank sind einfach schnell zum Laden reiten und Medizin oder sowas kaufen! Du kannst auch Sachen sammeln z.B Muscheln, Münzen u.s.w! Du fürst ein Tagebuch wo man sich die Fotos die du gemacht hast anschauen kann und Zubehör das man gefunden oder gekauft hat kontrollieren kann! Die Spieledauer ist unbegrenzt lang!
Du hast sogut wie immer was zu tun! Das Spiel ist für richtige Pferde-Fans ein traumhaftes Ereignis wie auch Abenteuer! Ein TRAUMSPIEL! Kauf es dir!

Antwort #4, 31. März 2008 um 16:48 von gelöschter User

Hi Honey-Sunny ,

mann merkt richtig das du ein pferdefan bist ! ich auch !
aber du hast alles was eine richtigereiterin braucht und hat :

fantasie , geschick , merkfeigkeit . . . ( das ist ein kompliment )

eure thegirl
p.s.: ich hab selber pferde ( echte ) : Maxel ( haflinger) , Fannie ( schetlandpony) und Polly ( minipony oder so ) !

Antwort #5, 27. April 2008 um 08:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)