Mein Char ist nicht mehr da ! (Rappelz)

Hallo leute , Ich hab folgenes Problem also. Ich hab vor ein paar wochen mein Computer Formatiert zusammen mit Rappelz Navis Lamia dort wahr mein alter Char. Und jetzt habe ich mir die neue version also Golden Monarch runtergeladen . Ich habs installiert und meine IP und Passwot eingegeben und als ich drin war sind alle meine Chars weg. Jetzt meine Frage könnte ich es irgentwie schaffen meinen alten Char in die neue version zu kriegen?
Ich habe versucht die alte version noch einmal zu downloaden und zu Installieren aber den ist statt Navies Lamia wieder Golden Monach installiert.

Bitte um shnelle Antwort: THX im vorraus.

Frage gestellt am 11. November 2009 um 14:10 von Bloodhund

3 Antworten

Das dein Char weg ist hat nichts mit Epic 6 zu tun, alle deine Daten werden Online gespeichert. Selbst wenn du Rappelz Deinstallierst bleiben dennoch deine Daten vorhanden.
Hier würde ich dir empfehlen Rappelz eine E-Mail zu senden und das Problem zu beschreiben. Die Support E-Mail Adresse findest du hier im Link !
http://de.rappelz.gpotato.eu/Forum/Index.aspx?F...

Antwort #1, 12. November 2009 um 12:47 von Philldriver

Hier noch ein Tipp, schau mal nach ob du nicht den Falschen Server gewählt hast. Denn deine Chars sind Server gebunden, sprich wenn du ein Char auf Horus hast und Phönix wählst ist dort eben kein Char vorhanden.

Antwort #2, 12. November 2009 um 13:00 von Philldriver

Ja es funkt wieder danke für deine Hilfe es war dass Prolem mit den Server.

Antwort #3, 12. November 2009 um 16:30 von Bloodhund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)