Robert Enke (Fifa 10)

In Gedenken an einen großartigen Torwart R.I.P R.Enke

Frage gestellt am 11. November 2009 um 14:25 von Redge007

21 Antworten

seh ich genau so wie du

Antwort #1, 11. November 2009 um 14:42 von gelöschter User

R.I.P. Robert

Antwort #2, 11. November 2009 um 15:05 von Bayern-Jo

EStrifft halt immer die falschen. für mich war er der beste Deutschlands

Antwort #3, 11. November 2009 um 15:15 von tommisso

sehr traurig um ihn

Antwort #4, 11. November 2009 um 15:23 von starkoch

warum nur

Antwort #5, 11. November 2009 um 15:38 von alexander66

R.I.P. Robert

Antwort #6, 11. November 2009 um 15:43 von Union_Hamborn_13_Player

R.I.P. Robert Enke

Antwort #7, 11. November 2009 um 16:41 von The_Kane_Taker

warum muss das genau jetz vor den länderspielen sein
enke war ein richtig guter torwart als ich gestern die nachricht gelesen hab war ich geschockt

Antwort #8, 11. November 2009 um 16:55 von batista5628

wenn ich jez mal so denke und ich will jez nich rücksichtslos klingen:wär enke mit nur nationalmannschaft gefahren wäre diese sache nicht passiert aber dann vllt iwann später aber das er so verzweifelt war und sich vor einen zug schmeißt hätte ich niemals gedacht bzw erwartet

Antwort #9, 11. November 2009 um 17:08 von Redge007

R.I.P Robert

Antwort #10, 11. November 2009 um 17:32 von MarcusBerg

Es war Selbstmord
R:I:P Robert

Antwort #11, 11. November 2009 um 17:46 von MCREN_HipHopNigga

ROBERT WIR WERDEN DICH ALLE SEHR VERMISSEN DU WARST DIE NR.1

!ROBERT ENKE 4-EvER!

Antwort #12, 11. November 2009 um 18:26 von XxLiLCristianoRonaldoxX

jetz mal nur fußballerisch. er wäre bei der wm 2010 nicht an Rene Adler vorbeigekommen

Antwort #13, 11. November 2009 um 20:26 von Bayern-Jo

ich denke es wäre ein offener zweikampf zwischen beiden geworden weil irgendwer immer irgendwann einen fehler macht aber die sportliche ansicht ist jetzt eindeutig in den hintergrund gestellt worden

RUHE IN FRIEDEN ROBERT

Antwort #14, 11. November 2009 um 21:37 von fifahsv10

und danke an das spieletipps-team das ihr das nicht gelöscht habt hat ja nix mit fifa zu tun also thx

Antwort #15, 12. November 2009 um 14:01 von Redge007

sorry aber!
ich komm aus österreich und wir haben ja fast keine deutschen nachrichten bzw ich schau sie mir nicht an (schau mir auch die österreichischen ned an) :D
aufjedenfall hab ich gelesen es war selbstmord
wie?
und warum?


er war ein guter torhüter!
am sonntag hab ich ihn noch bei bundesliga pur gesehen! ):
ARM!
jz wird fromlowitz spielen und hannover wird schon mehr tore bekommen und wird in der tabelle vll nach unten rutschen! ):
thx im vorraus

Antwort #16, 12. November 2009 um 14:04 von gelöschter User

Enke litt seit 2003 an Depressionen.er hatte angst zu versagen und dann kamen noch seine verletzungen,seine formschwankungen 2002 2003 und der tod seiner tochter (2006 ) hinzu. Er versuchte seine depressionen zu verheimlichen,da er befürchtete ,dass er seine im mai adoptierte tochter verlieren könnte und die karriere aufgeben müsste.am 10.11 .09 beschloss er sein leben aufzugeben.er warf sich vor einen zug bzw.lief auf den gleisen bis der zug kam...

robert enke war ein herausragender torhüter unf ein guter mensch.
ich hoffe ich konnte dir helfen

R.I.P Robert Enke

Antwort #17, 12. November 2009 um 15:07 von sgrflo99

R.I.P. Robert

Antwort #18, 12. November 2009 um 16:30 von Lord-Tweety

danke dir
hab mir die nachrichten angeschaut
in ewigkeit robert

Antwort #19, 12. November 2009 um 18:38 von gelöschter User

R.I.P Robert du warst einer der Guten =(

Antwort #20, 12. November 2009 um 20:36 von HighflyerTOXIC

RIP Robert enke War ein toller torwart

Antwort #21, 13. November 2009 um 12:24 von DaniKiller1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)