cheat (GTA San Andreas)

gibt es einen cheat mit den man alle cheats weg machen kann
(das man das spiel speichern kann)

Frage gestellt am 11. November 2009 um 14:40 von spiderschweindelux

16 Antworten

alter, also manche menschen denken sich fragen aus
nein gibt es nicht. aber es gibt einen trick:

NICHT CHEATEN!

Antwort #1, 11. November 2009 um 17:02 von GTA_NFS-Player

was meist du?

Antwort #2, 11. November 2009 um 17:28 von spiderschweindelux

ich meine das es keinen cheat gibt mit dem alle anderen cheats verschwinden. oder noch besser hör auf mit dem cheaten.

Antwort #3, 11. November 2009 um 19:21 von GTA_NFS-Player

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Er hat doch nur `ne ganz normale Frage gestellt!
Es gibt keinen Cheat wo man alle anderen Cheats wegmachen kann aber manche Cheats kann man 2x eingeben damit sie deaktiviert werden. Oben links steht dann Cheat deaktiviert!
Kapitsch?
Meele98

Antwort #4, 12. November 2009 um 10:08 von melee98

@gta_nfs: endlach mal jmd der so denkt wie ich...
@alle: seht euch nur mal i-ein spiel an... etwa 94% der gestallten fragen sind einfach nur dumm und unsinnig... entweder es sind fragen die man wenn man nur 5 minuten spielt selbst beantworten könnte, oder fragen die wenn man überhaupt schon mal gespielt hätte selbst beantworten kann, oder ne frage wie diese, bei der die antwort klar ist, nämlich NEIN, oder ne frage die schon 10000000 mal gestellt wurde... oder alles gemeinsam

Antwort #5, 12. November 2009 um 17:47 von gelöschter User

aha!?

Antwort #6, 12. November 2009 um 18:46 von spiderschweindelux

@Artezza genau das mein ich.
@melee98 das war keine normale frage. es war eine blöde frage

Antwort #7, 13. November 2009 um 17:02 von GTA_NFS-Player

*freu* endlich jmd wie ich^^

Antwort #8, 14. November 2009 um 10:10 von gelöschter User

Cheater an die Wand

Antwort #9, 15. November 2009 um 14:33 von GTA_NFS-Player

<(^.^<) hehe

Antwort #10, 15. November 2009 um 16:04 von gelöschter User

ja woll schiest die cheater ab die körn vergasst

Antwort #11, 16. November 2009 um 20:39 von -o-player-o-

du sagst es -o-player-o-

Antwort #12, 17. November 2009 um 15:38 von GTA_NFS-Player

also meinen letzten beitrag haben die entfernt... aber das nicht? hey spieletipps team! sowas gehört auch entfernt! das rassistisch! weg damit

Antwort #13, 17. November 2009 um 18:12 von gelöschter User

ich glaub spieletipps entfernt fragen die ganz normal sind aber solche fragen lassen sie stehen? ich hab mal bei san andreas gefragte ob man das auch auf die 18er version stellen kann genau wie vice city und meine frage wurde gelöscht.

Antwort #14, 18. November 2009 um 11:23 von GTA_NFS-Player

jhr habt recht!

Antwort #15, 18. November 2009 um 16:28 von spiderschweindelux

wir müssen aufpassen was wir sagen sonst werden wir noch gelöscht weil die von spieletipps keine kritik vertragen

Antwort #16, 18. November 2009 um 17:37 von GTA_NFS-Player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)