Brauche dringend Hilfe! (Custom Robo Arena)

ich bin bei arcade kampf lv.10 und muss hadron besiegen. wie kann ich ihn leicht besiegen, welche ausrüstung brauche ich. ich muss das ganze ja mit dem küken robo schaffen.

p.s: wie besiege ich mistral/( arcade lv.10 gegner nr.4). einmal hab ich ihn dur zufall und viel glück besiegt .

thx im voraus

Frage gestellt am 11. November 2009 um 15:02 von prinzessinrosa41

3 Antworten

Also bei Hadron brauchst du Fernkampfwaffen den seine Hadronwaffe ist Nahkampf und hatt es in sich! Und falls du es noch nicht wusstest du kannst auch illegales Zubehör benutzen. Bei Mistral musst du sehr schnell sein(Bei hadron auch)! Ich benutze immer die Dreiwegwaffe, die Geokreisbombe, und die Satellitendrohne. Aber wie schon gesagt kannst du auch illegales Zubehör verwenden(könnte ich dir die Wurmwaffe empfehlen falls du oft am Boden bist).

Antwort #1, 11. November 2009 um 22:54 von pPhonixP

danke für die tipps. ich benutze eh schon immer die wurmwaffe bei den ersten drei gegnern und die sind dann auch recht einfach, aber mistral schaff ich mit der wurmwaffe nich.

Antwort #2, 15. November 2009 um 10:47 von prinzessinrosa41

Was soll der Schwachsinn?!? Du hast es bei Tipps + Cheats reingeschrieben, ODER ETWA NICHT?!

Antwort #3, 18. November 2009 um 17:36 von YuseiFudo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)