bald ERÖFFNUNG (Animal Crossing - City)

hallo,

bald werde ich die verschenck grube eröffnen da ich jetz cheats habe kann jeder sich wünschen was er will z.B. 10.000.000 sternis
oder umzugkartongs oderr auch grazia möbel.

alles mir sagen was ihr wollt habe alles.

eröffnung bald datum steht nicht fest.

mfg

killapilz

Frage gestellt am 11. November 2009 um 15:04 von killapilz

15 Antworten

hi wollte fragen ob es dann an einen wochende ist denn sonst habe ich keine zeit :( und wollte fragen ob du mir grazia möbel geben könntest und wollte fragen wie du gecheatet hast und ob du seltene möbel hast

Antwort #1, 11. November 2009 um 15:12 von gelöschter User

Regenbogenfeder , 1 Mrd Streis, Alle Nintendo Möbel, Pharao Outfit

Antwort #2, 11. November 2009 um 15:27 von gelöschter User

ok bald ist eröffnung und ich hab dann oft offen und ich habe ALLE möbel und regenbogenfeder wenn man die hat kann man die bei nook für ca 700 sternis kaufen :D

Antwort #3, 11. November 2009 um 15:43 von killapilz

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
kannst du mir goldkanne und 10 mio klonen
Lisa
Dahn
5371-0200-1503

Antwort #4, 11. November 2009 um 15:53 von HarvestMoonMagicalMelodyLisa14

ich brauche allee goldenitems bitte ;)
mehr nicht ;D danke

Antwort #5, 11. November 2009 um 16:05 von gelöschter User

Ich nehme alles was ich kriegen kann :)

Antwort #6, 11. November 2009 um 16:00 von daddelfreak

10.000.00 sternis danke

Antwort #7, 11. November 2009 um 17:11 von ike222

Ey killapilz!

Soll ich dir zeigen wie man HACK-Items hackt/erstellt?
Oder Die stadt editiert...

Antwort #8, 11. November 2009 um 18:51 von gelöschter User

Mir kannstes zeigen.

Antwort #9, 11. November 2009 um 18:59 von daddelfreak

Kommt drauf an..hast du den HC? (Homebrew-channel?)
Wenn nicht,dauert das voll lange installieren,toolkit,saveinstaller saveextractor

Antwort #10, 11. November 2009 um 19:46 von gelöschter User

hab homebrew cdhannelund golditems kann ich leider nicht cheaten

Antwort #11, 13. November 2009 um 07:35 von killapilz

oh asoo ^^
naja egal trodzem danke

Antwort #12, 13. November 2009 um 14:34 von gelöschter User

kannst du mir von nintendo briefe vlt hotdoghut boxhelm kleehut flamencohut und noch pikmin hut pls das ist das einziegste

Antwort #13, 14. November 2009 um 22:54 von gelöschter User

kannst mir 10.000.000 Sternis geben?

Antwort #14, 18. Januar 2010 um 14:22 von Kati1997

ihr griegt nichts, niggas!
holt euch selbst was -.-
ey ich meins jezt ernst.

ddddddddddddddddddddddddddd

Antwort #15, 27. Januar 2010 um 14:30 von killapilz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)