kann es sein dass spieler nicht wechseln? (Fifa 08)

kann es sein dass spieler egal was ihnen angeboten wird

zb. ronaldinho

ich höchst ablöse summe
und höchst bezahlung gebe und er nicht wechseln will?

Frage gestellt am 08. November 2007 um 21:49 von gamer_nr1

5 Antworten

während transferzeit:
managermodus-menü weiter auf transfers klicken und dann auf verhandlungsverlauf. dort steht warum sie nicht kommen

Antwort #1, 09. November 2007 um 13:31 von AleksX

ja das ist gut möglich ,weil der berater von ihm ,so viel geld verlangt ,das du garnicht in einer Transferperiode aufbringen kannst.
Also klappts manchmal erst nach ein paar Jahren wenn sein Wert gesunken ist ,oder er bei einem anderen Verein spielt!

Antwort #2, 09. November 2007 um 13:32 von cillinho

wenn dein verein real oder espanyol, usw. ist dann schon..da ja diese rivalität zwischen den vereien besteht. Bsp.:

Ich war bei Real und ich wollt Messi kaufen, hatte richtig viel Geld und hab für das höchste Gehalt (über 200.000 €) und 200.000.000 (!) Ablöse für ihn geboten und er kam trotzdem nicht.

Antwort #3, 09. November 2007 um 15:51 von gelöschter User

Mit Arsenel hab ich Messi mit eien Gehalt von 135.000 gekauft

Antwort #4, 09. November 2007 um 19:47 von Werderdiego

ok danke

Antwort #5, 10. November 2007 um 15:01 von gamer_nr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)