Top oder Flop? (Modern Warfare 2)

Aufgrund des umgekrempelten Multiplayers gab es ja einige böse Zungen die behaupten, der Mp sei furchtbar. Kann mir jemand in etwa beschreiben wie sich der mp spielt. Zum grübeln gebracht hat mich ein Video das ich auf Youtube, Boycott MW2 der Name, gesehen hab. Da wurde das Spiel ununterbrochen unterbrochen (Haha) weil es einen neuen Host suchen musste und hat letztendlich zum Spielabbruch geführt weil es keinen gefunden hat. Wie läuft das ab?

Frage gestellt am 11. November 2009 um 16:01 von uTonceig

5 Antworten

ich kann dir nichts zum multiplayer sagen aber ich kann dir sagen das das video ein FAKE ist denn das gleiche video ohne unterbrechungen heißt "call of duty modern warfare 2 CTF" ... FAKE VIDEO !

Antwort #1, 11. November 2009 um 16:34 von WindowsVista

also ich find den multiplayer wirklich gut. es dauert zwar ein bisschen bis man durchblickt aber er macht wirklich spaß.
das komplette spiel ist wirklich ein guter nachfolger. aber nachdem ich grad den singelmodus durchhabe bin ich mir sicher das noch ein teil rauskommen wird.

Antwort #2, 11. November 2009 um 16:45 von wirzwei

OK, Also ist der MP spielbar. Ich war ja etwas skeptisch, weil ich von einer Unterschriften-aktion gehört hab um "dedizierte Server" zu bekommen. Aber anscheinend ist das für Clanlose "Ich will nur Spaß" Hobbyschützen wie mich sowieso uninteressant. Hauptsache der MP ist "sehr Gut".

Danke

Antwort #3, 11. November 2009 um 17:11 von uTonceig

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
daas spiel ist DER HAMMER

Antwort #4, 11. November 2009 um 21:31 von master_86

Bei Amazon trudeln jetzt relativ miese Rezessionen ein. Aber zu dem momentanen Preis kann ich es mir sowieso nicht leisten. Mal sehen wie es in nem Monat aussieht.

Antwort #5, 13. November 2009 um 14:19 von uTonceig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)