wo gehts weiter? (Crysis)

Ich bin gerade in der mine und bei den aliens, in der kammer, in der er sich fragt wo bin ich. ich habe darin schon alle aliens getötet und die 6 luftteile zerschossen, was sich geändert hat: durch die beiden türme am boden kommt keine luft mehr und eine klappe am boden hat sich geöffnet. durch die röhre neben der ich reingekommen bin strömt weiterhin luft.
durch türme und klappe bin ich nicht weitergekommen.
in der komplettlösung findet sich keine genaue antwort wo ich lang muss.
im voraus danke für eure hilfe

Frage gestellt am 11. November 2009 um 15:59 von Veez

5 Antworten

Gute Frage ! Da bin ich auch grade un weis nicht wo lang !?

In der Lösung steht das da eine kleine Röhre ist wo man rein muss

aber es gibt tausend kleine Röhren ,sry ich kann auch nicht

helfen ,würde mich aber auch hir gerne auf ne Antwort freuen !

Antwort #1, 13. November 2009 um 16:47 von denno11

ich hab es mittlerweile rausgefunden! es gibt diese 2 großen zylinder an denen die jeweils 3 kästchen hängen aus denen vorher luft gekommen ist. diese haben oben eine öffnung, durch die musst du schwimmen, kommst dann wieder in eine gegend die ähnlich aussieht wie abyss und dann wieder durch ein gitter in eine kammer führt.

ich habe das spiel mittlerweile durch und habe mich an crysis warhead gemacht ;)

Antwort #2, 14. November 2009 um 10:00 von Veez

warhead ist zu einfach und zu kurz ^^

Antwort #3, 27. November 2009 um 19:17 von ROBONATOR

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
yo, war ziemlich schnell durch, aber auf delta find ichs ganz lustig

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 17:39 von Veez

hm wenns nur mehr lvl hätte hatte beim game nur einmal richtig schwierigkeiten und das war im letzten lvl

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 18:29 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)