chamelos (MH Freedom Unite)

der is so sch****! klaut imma sachen weil er so arm is und sich nicht mal farbe leisten kann damit man ihn sieht!
angeblich solln schallbomben wirken, tun sie aba net.
und während ich ihn suche, klaut er derzeit meine sachen, so das ich nach 5 min. nur noch farbbälle hab!

brauch dringend tipps und thx an alle antworten

Frage gestellt am 11. November 2009 um 16:20 von tay_535

8 Antworten

die schallbombe muss explodieren wennn er kurz sichtbar ist


ps: witzige ansage

Antwort #1, 11. November 2009 um 16:23 von monsterchiller

ich mach chamelos am besten mit doppelschwerter mit feuer eig.
ich geh immer auf das hintere linke bein immer einen kombo machen und dann rollen weil er sich zu dir hin dreht dann wieder auf den fus immer auf die hinteren so fällt er sau of um wenn er umfällt hau ich im auf den schweif und du kannst dir auf deine rüssi juwelen packen anti-dieb dan kann er dir auch nichts mehr nehmen aber wenn du immer auf sein hinteres bein gehst kann er dir eh nichts klaun

Antwort #2, 11. November 2009 um 16:26 von hafner123

also du nimmst ne feuer waffe mt der du gut kämpfen kannst
ich steh immer zwischen seinen beine nicht vor ihm sonst link er einem ja immer was wie du uns ja so schön mitgeteilt hast^^
naja immer drauf wenn er liegt kopf oder schweif weil wenn deer ab is bleinet er sichtbar
noch nen tiip wenn du in seiner zone bist und wirklich ka hast wo er ist dann sprinte (r-taste, dürft aber klar sein ´) wenn mann von ihm wegläuft läuft n´man ja so panisch weg wenn du also auf ihn zu läufst dann eben nicht so erknn ich manchmal wo er sit
hoffe ich konnt nen bisschen helfen^^

Antwort #3, 11. November 2009 um 16:28 von THE_CHOSEN_ONE

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
anti dieb juwel?
naja ... danke für die tipps.
was muss ich tun damit er permanent sichtbar bleibt?

Antwort #4, 11. November 2009 um 16:48 von tay_535

wenn du ihn nicht siehst werf ne rauchbombe ich nehm immer welche mit wenn ich den mache.

Antwort #5, 11. November 2009 um 16:47 von ednessiW-reD

okay
wie lange hält das dann an?

Antwort #6, 11. November 2009 um 16:51 von tay_535

in dem moment wo du die rauchbombe geworfen hast siehst du ihn, dann kannste ihn painten.

Antwort #7, 11. November 2009 um 16:52 von ednessiW-reD

aso...(jetz glücklicher als vor 37 sek^^)

Antwort #8, 11. November 2009 um 16:55 von tay_535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)