was muss ich machen wenn ich vor sae wegrennen muss? (Project Zero 2)

ich hab ein problem ich komme einfach nicht weiter...
ich bin gerade an der stelle wo mio die kamera obskura fallen lassen hat als sie unten im haus der kiyus war um in das haus der taschibanas zu gelangen sae traf und die kamera unten liegen gelassen hat ... jetzt bin ich vor ohr wegerannt und bin an der tür wo mayu angeblichen gesagt hat mir bitte öffne die tür...

und ich sae verfolgt mich und ich komme durch fast keine tür mehr...was muss ich machen?BITTE helft mir...

Frage gestellt am 26. März 2008 um 20:59 von milimits

1 Antwort

Da musst du durch die hintere Tür,da sind dann zervetzte Puppen und da liegt auch ein Schlüssel ,wenn du den hast musst steht Sae vor der Tür und sagt was,gehe raus und renne an rand der
Wand entlang weil Sae dich angreift,schließe die Tür auf und du kommst weiter.

Antwort #1, 29. März 2008 um 21:10 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Project Zero 2 - Crimson Butterfly

Letzte Fragen zu Project Zero 2

Project Zero 2

Project Zero 2 - Crimson Butterfly spieletipps meint: Unfassbar spannende Zitterpartie mit fesselnder Geschichte und wenigen Neuerungen. Die sind jedoch auch nicht nötig, denn gegruselt wird trotzdem.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Project Zero 2 (Übersicht)