Burg von Faring (Gothic 3)

Ich habe jetzt alle Quest´s erfolgreich gelöst bis auf eins. Der eine Jäger jat mir ein Wolfsfell gegeben was ich dem einen Ork verkaufen sollte. Leider habe ich zu schnell geklickt und behauptet das Fell ist von mir. Nun fehlen mir 3 Rufpunkte um in die Burg zu kommen. Wasw kann ich nun machen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 11. November 2009 um 16:28 von jeni

8 Antworten

Hier http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
da kannst du gucken ob du alle Questens gelöst hast
Außer natürlich die Quest Befreie Faring :D

Antwort #1, 11. November 2009 um 16:39 von Blackcheater95

hab ich schon gemacht, da aber durch mein schnelles klicken die aufgaben mit dem wilson futsch sind komme ich nicht weiter.
weiß vieleicht jemand wie ich mir den ruf in farin cheaten kann? spawn sh habe ich schon probiert - alles mögliche dabei ausser ruf in faring

Antwort #2, 11. November 2009 um 16:50 von jeni

hast du echt alle anderen Questens gelöst?
guck am besten nochmal.wenn du echt alle anderen gelöst hast weiß ich auch nicht mehr weiter

Antwort #3, 11. November 2009 um 17:00 von Blackcheater95

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
welchen ruf hast du denn..#

wenn du 100% willst musst du einfach faring befreien

Antwort #4, 11. November 2009 um 20:18 von philippet

Naja, du kannst ja jetzt auch kein Jäger mehr werden, soviel ich weiß. Das bedeutet weiter, dass dir die Aufgabe mit der Jagd mit Wilson auch verloren geht. Zudem kommst du in Faring auch nicht mehr über den Pass. Wenn du allerdings in die innere Burg willst, da wo Kan ist, dann brauchst du nicht mehr Punkte in Faring, sondern bei den Orks.
Ich würde dir Vorschlagen lade einen älteren Stand und mach es noch mal. Dumm nur, wenn du nicht gespeichert hast, dann, nun ja, dass soll jetzt nicht hämisch sein, aber dann hast du wohl Pech gehabt. So wie es jetzt ist, sehe ich leider keinen anderen Weg. Viel Erfolg. :o)

Antwort #5, 11. November 2009 um 20:26 von gelöschter User

kann man sich nciht irgendwie ruf cheaten?

Antwort #6, 13. November 2009 um 19:26 von Zwergenkrieger

@ Zwergenkrieger
Sicher kannst du das cheaten, du kannst aber das mit den Jägern nicht mehr machen und irgendwie ist das auch nicht so das richtige. Ich finde er sollte es dann doch noch mal wiederholen. Macht mehr Spaß. Und den wünsch ich dir auch noch weiterhin. :o)

Antwort #7, 14. November 2009 um 00:59 von gelöschter User

jaja klar aber wenn man jetzt einfach abgehauen ist und viel weiter als vorher ist ...würde amn denn schlechteren speicher vorher laden?
man kann dann aber dcoh in die burg wenn man sich das cheatet?

Antwort #8, 14. November 2009 um 09:52 von Zwergenkrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)