Steingolems unbesiegbar?!? (DBZ - Attack of Saiyans)

Ich wollte eben gegen so einen Steingolem kämpfem um einen Dragonball zu bekommen und der Golem hat mich in Grund und Boden gespampft!Wie schaffe ich den?Ich habe jetzt noch ein bisschen trainiert und meine Charaktere haben folgende lvl:
Son Goku Lvl 32
Tenshinhan Lvl 29
Piccolo lvl 22
Son Gohan lvl 17
Yamchu lvl 23
Kuririn lvl 27 (heißt der nicht eigentlich Krilin?)
Wen sollte ich noch trainieren und wen nicht? Und wo sollte ich mit welchem Charakter trainieren?

Frage gestellt am 11. November 2009 um 16:37 von Oblivionzocker2

3 Antworten

Erste Prognose:
Zu schwach
Zweite Prognose:
Hast Gohan zu sehr vernachlässigt *tadel* XD
Nein Spaß^^
Trainiere Goku auf Lv.37-40 und Kuririn auf Lv.35 und du besiegst die dann oder "Du stampst Herren und Damen nieder"XD

Antwort #1, 11. November 2009 um 17:35 von gelöschter User

da kommen 3 so steindinger
einer weis nimma
der andere silber
und der letzte gold

Antwort #2, 11. November 2009 um 18:03 von Alex619

Bronze-Flipper=6000

Silber-Flipper=7000

Gold-Flipper=8500
Goku Lv.45-47
Krillin Lv.40-45
Gohan Lv.45-47
Tienshinhan Lv.40-45
Piccolo Lv.43-45
Yamcha Lv.43-45
So besiegst du die 3 locker^^

Antwort #3, 11. November 2009 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)