Piraten Bucht Panik (Super Mario 64)

Hey Leute ich hab mir das Spiel jetzt gekauft - es ist übrigens eines der besten Spiele von denen die ich kenne(!)- und jetzt frage ich mich wie bekomme ich in dem Level Piraten Bucht Panik den Schildkrötenpanzer der sich in der Muschel versteckt,oder ist das nur ne Falle damit man von der Muschel verletzt wird?
Danke schonmal im voraus! :-)

Frage gestellt am 11. November 2009 um 17:18 von MasterChief12

25 Antworten

nein, das ist keine falle.
Wario kann ja wenn er den ?-Block hat, zu einem wario werden, der unter wasser laufen kann, weil er so schwer ist und dann kannst du auch unter wasser mit dem schildkrötenpanzer fahren ;-)) viel spaß, und ich hoffe du verstehst meine erklärung.

Antwort #1, 11. November 2009 um 18:31 von laracroft94

Cool,danke,ich hab leider erst 31 Sterne und noch keinen wario,wenn wir schon bei Sternen sind,wie bekomme ich den hinter dem Gitter und den in dem Strudel?Danke im voraus! :-)

Antwort #2, 11. November 2009 um 20:44 von MasterChief12

Salut MasterChief,
auf zum Powerstern „Ein Stern in der Bucht“ im Kurs Piratenbucht Panik.
Wichtig: Du mußt als Luigi spielen um diesen Stern zu bekommen.
Begib Dich in die Höhle auf der anderen Seite des Kurses. Hier findest Du einen roten Block gleich zu Beginn der Höhle. Springe dagegen um eine Powerblume zu erhalten und unsichtbar zu werden. Hinter einem der Felsen findest Du den Sternenschalter des Kurses. Betätige ihn und der Stern wird aktiviert. Nun mußt Du schnell ans Ende der Höhle rennen und – als unsichtbarer Luigi – durch das Gitter laufen. Springe gegen die Glaskugel und der Powerstern gehört Dir.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #3, 11. November 2009 um 21:09 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut MasterChief,
auf zum Powerstern "Auf in luftige Höhen" im Kurs Piratenbucht Panik.
Wichtig: Diesen Stern kannst Du nur mit Wario bekommen.
Zu Beginn schwimme zu der anderen Seite der Bucht. Dort angekommen findest Du eine rote Box. Nutze sie als Wario und Du wirst zu Metal-Wario. Renne als Metal-Wario auf direktem Wege zum Stern. Der Strudel wird Dich jetzt nicht mehr abtreiben. Schnappe Dir den Stern und ein weiterer Powerstern nennt sich Dein eigen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #4, 11. November 2009 um 21:11 von uweudoriedel

Danke,Uwe.Aber wie schon gesagt da muss ich noch ein bisschen spielen. :-) Aber Danke. :-)

Antwort #5, 12. November 2009 um 16:14 von MasterChief12

Salut MasterChief,
nein, sehe ich anders. Du hast schon 31 Sterne.
Kurz: Flügelkappenlevel, Luigi, Wario.
Fertig.
Melde Dich wenn ich Dich verwirrt habe. Bin selber gerade verwirrt.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Au revoir, ein verwirrter

Antwort #6, 12. November 2009 um 16:17 von uweudoriedel

Luigi hab ich jetzt,jetzt hab ich schon 37 Sterne,aber Wario muss ich wieder im Spiegellevel holen,oder?
PS:Den Stern hinter dem Gitter hab ich nun,danke.:-)

Antwort #7, 12. November 2009 um 18:39 von MasterChief12

Salut MasterChief,
zur Zeit bin ich durch den Wind.
Ich schicke Dir deshalb ein Video in dem Du siehst wie Du Wario freischaltest. Hier der Link:

Ein gänzlich verwirrter, Uwe

Antwort #8, 12. November 2009 um 19:16 von uweudoriedel

Danke,hab ihn jetzt und auch noch 43 Sterne. :-)
PS:Was ist das beste Mario Spiel für den DS?

Antwort #9, 13. November 2009 um 17:08 von MasterChief12

Salut MasterChief,
es gibt nur 2 (richtige) Mario-Spiele für den DS.
a. Newsupermario Bros
b. Super Mario 64
Den Rest wollen wir ganz ganz schnell vergessen.
Meine Antwort ist rein subjektiver Natur. Ich bin nicht objektiv. Jedes für sich genommen ist gut. Du mußt die Antwort für Dich selber finden. Spiele beide und Du wirst sehen welches Dir besser gefällt. Dieser Prozeß wird auch Dich prägen und Deine Objektivität ist nicht länger gewährleistet.
Wenn ich Dir helfen kann schreibe bitte zurück.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #10, 13. November 2009 um 17:51 von uweudoriedel

Ok,ich habe jetzt alle Sterne bei Piraten Bucht Panik,aber mit dem Metal-Wario kann ich den Schildkrötenpanzer immer noch nicht nehmen.Was mache ich falsch?

Antwort #11, 13. November 2009 um 20:49 von MasterChief12

Ähm ... kann man als Waluigi spielen (?),denn das erste Bild hier ist ein Bu-hu mit Waluigi´s Mütze!
Ist das ein gehacktes Spiel?

Antwort #12, 13. November 2009 um 21:44 von MasterChief12

Nein,
das ist kein gehacktes Spiel.
Das ist lediglich ein Fake.
Aber es gibt viele Gerüchte über Waluigi.

Hoffe ich konte helfen!
LG Ende09

Antwort #13, 14. November 2009 um 09:16 von Ende09

Ja genau Ende hat recht (übrigens toller Name. ;D) das Bild ist gefakt, das heist mit einem Computerprogramm bearbeitet und wegen Waluigi, es gibt viele Teorin und die Teorie von dem, der als erstes gesagt hatte, das es Waluigi gibt (der ist bei einer Frage, seeeehhhhhr weit hinten, hat aber seinen Acc bei Spieletipps schon gelöst)ist folgende:

Man soll alle 150 Sterne haben und dann insgesamnt 2401 Müntzen in den normalen Levels gesammelt haben und wenn man das hat, dann muss man sich, da wo auf dem titelbildschirm, das schwarze Quadrat ist runter fallen lassen und dann müsste man auf einer unsichtbaren Box stehen, die man zerstören muss, wie das gehen soll, hat auch dieser Spieler nicht herraus bekommen, aber ich vermute, dass man für die Rettung Wario brauch, denn Yoshi hat Mario gerettet, Mario Luigi, Luigi Wario und dann muss Wario wohl Waluigi retten, also würd man dann warscheinlich mit Metal Wario die Kiste zerstören oder so auf jedenfall, soll sich, wenn man die Box zerstört hat, das Bild von Peach vor dem Schlosseingang begeh bar sein und man soll dann in einem veränderten Spielgelraum gelangen, wo das Bild von Luigi Waluigi zeigt und nach dem reinspringenin das Gemälde, soll man dort in einem schwartzen Raum sich wieder finden, in dem es am Anfang 2 Türen geben soll, eine ganz normale und eine mit einer Waluigimütze drauf, in die 2. soll man dann nicht eintreten können, weil man dafür halt die Waluigimütze brauch, also muss man in die andere gehen und dort würd man einen weiteren schwrtzen Raum mi Löchern finden, dort muss man sich immer möglichst rechts halten, damit man nicht in die unsichtbaren Löcher fellt, denn diese sollen auch schwartz sein und wenn man es dann zur nächsten Tür geschafft hat, soll dahinter eine Schatztruhe mit einer Waluigimütze drauf stehen, wen man diese angezogen hat, dann geht man zurück und in die Waluigimützentür hinein und dort muss man dann den Hasenkönig besiegen und der gibt einem dann den Waluigischlüssen und man würd zurück vor das Schloss gebracht und dort soll dann sich die weiße Tür zu einer lila Waluigitür verändert haben, in der man Waluigi dann auch finden soll und befreit und schon ist dieser dann auch im Mehrspielermodus zu finden und jeder Yoshi hat seiner Farbe entsprächend eine Mütze: grüner Yoshi Luigimütze, roter Yoshi Mariomütze, blauer Yoshi Waluigimütze und der gelbe Yoshi die Wariomütze.

und die Eigentschaften von Waluigi sollen folgende sein:

kann schneller als alle anderen Charaktere rennen,

mit ihm kann man die lila Hasen mit den schwartzen Ohren fangen und bekommnt so noch 9 neue Minispiele,

und er bekommnt bei Powerblumenberührung eine Hyperschnelligkeit.

Antwort #14, 14. November 2009 um 09:53 von Luigi95

So ich versuche schon eine Weile diese Theorie auszuprobieren, aber ich habe langsam die Lust am ständigen Müntzensammeln verloren und auch wenn viele Leute gegen die Existens von ihm sprechen, sind noch keine Eindeutigen Beweise, für und gegen seine Existens gefallen und solange es diese nicht gibt, werde ich die Existens von ihm als möglich betracht und ich hab mir schon viele Gegenbeweise angesehen, aber noch kein einziger Beweist seine nichtexistens vollständig, es besteht wie gesagt immer noch die Möglichkeit.

Ich will zwar nicht sagen, das ich daran glaube, das es ihn gibt, aber ich streite es solange auch nicht ab, bis ich einen eindeutigen Beweis bzw. Gegenbeweis bekomme.

Ich hoffe ich konnte helfen und fals jetzt die Typen kommen die sagen es ist UNMÖGLICH, dass es ihn gibt oder die, die sich 100% SICHER sind, dass es ihn nicht gibt, ich kann alles kontern, egal was mir für ein Gegenbeweis, geliefert würd.

Antwort #15, 14. November 2009 um 09:54 von Luigi95

Ok,danke.Aber gibts nicht eigentlich ein Lösungsbuch wo das drin stehen müsste?

Antwort #16, 14. November 2009 um 10:36 von MasterChief12

Nein, die Lösungsbücher sind von den Leuten geschrieben, die das Spiel denken "durchgespielt" zu haben, in dem sie alle 150 Sterne gehohlt haben und nicht von Nintendo selber und da diese Leute mit sehr hoher Warscheinlichkeit Waluigi nicht befreit haben, ist dessen Befreiung auch nicht in den Lösungsbüchern enthalten und so weit ich weiß hat Nintendo auf alle Fragen zu Waluigi nie ein eindeutiges Nein bzw. Ja zu seiner Existens genannt.

Aber wenn du Lust hast kannst du gerne die Theorie, die ich ebend genannt habe ausprobieren, denn ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen würde ob diese Theorie stimmnt.

Antwort #17, 14. November 2009 um 12:13 von Luigi95

Ja ... ich hab bis jetzt leider erst 62 Sterne. :-)

Antwort #18, 14. November 2009 um 12:28 von MasterChief12

Na das ist ja nicht schlimm, ich kann dir bei jedem Stern helfen schreib mich nur an oder mach eine Frage auf, aber solange du mir versprichst, es danach zu versuchen Waluigi zu retten, er ist bei mir schon solange eingesperrt, da muss doch was gemacht werden. ;D

Antwort #19, 14. November 2009 um 12:46 von Luigi95

Genau :-) ,dieser Spieler der die Theorie aufgestellt hat wie is der drauf gekommen?

Antwort #20, 14. November 2009 um 13:01 von MasterChief12

Naja, dieser hatte einen Onkel, scheinbar einen sehr jungen, denn dieser hatte Super Mario 64 DS und da er nicht sehr viele Freunde hatte und der soll auch ein zimlicher Einzelgänger gewesen sein, aufjedenfall, hat der fast jeden Tag nur SM64DS gespielt und das so intensiv, dass er auch noch spielen wollte, als er das Spiel durch hatte und hat es sogar geschafft, das Schild im Geistergarten auf dem Computer zu vergrößern, denn auch ich hab mich mal gefragt was dadrauf steht und auch nach heutigen Beweisen soll da drauf sthen, L ist real 2401 und bei Super Mario 64 64 gab es dieses Schild auch und dort kam es am Ende dan auch raus, das es dort Luigi gibt und da Nintendo dieses Schild übernommen hat muss es etwas bedeuten und das were Waluigi und das hat halt auch dieser Onkel herrausgefunden und wie verrückt alles ausprobiert und ihm ist dann irgentwann warscheinlich eingefallen soviele Müntzen zusammeln und hat das getan, hat den Fehler auf oberen Bildschim in der Dateiauswahl gemerkt und als die Müntzen hatte hat er sich darauf gestellt und diese Box zerstört und den Rest dann auch noch gemacht, als er gemerkt hatte, das das Bild von Peach vor dem Schloss begeh bar ist.

Antwort #21, 14. November 2009 um 13:41 von Luigi95

... Da fehlen mir die Worte ... Heißt das ... es gibt ihn?

Antwort #22, 14. November 2009 um 14:35 von MasterChief12

Wenn du es genau wissen willst JAAAAA! Auch wenn ich mich immer zurück halten wollte mit dieser Aussage, aber jetzt muss es raus, es gibt ihn und da gibt es auch keine Zweifel meiner seits mehr. Ach ehm schau mal auf deine E-Mailadresse ich hab dir eine Nachricht geschickt.

Antwort #23, 14. November 2009 um 14:50 von Luigi95

NEEEE! (nichts gegen dich, aber)


Waluigi sollte ursprünglich als geheimer Charakter versteckt sein. Aus Zeitgründen (oder programmiertechnischen Gründen) konnte Nintendo kein Waluigi mehr reinprogrammieren. Der fehlerhafte "Entwurf-Waluigi" wurde gelöscht. Dann hatte Nintendo aber keine Zeit mehr die Beweise raus zu machen.

So ist warscheinlich gewesen. Warum gibt es den noch kein Video im WWW wio jemand Waluigi spielt?

ES GIBT ALSO KEINEN WALUIGI.

Antwort #24, 14. November 2009 um 15:26 von gelöschter User

So erstmal wegen dieser Nintendo Idee, also das Spiel ist zwar groß, aber soviel Spielerplatz wie manch andere Spiele brauch es nicht das Spiel ist sogar recht klein, also hätte die Programmierung von ihm gut reingepasst und die Zeitgründe find ich ja toll, als ob Nintendo soviele Zeitprobleme hat, erzähl doch nicht sowas, das würde die locker schaffen, die Programmdaten von Waluigi sind sowieso im Archiv von Nintendo und müssen nur rausgehohlt werden und dann sind das ein paar Klicks und fertig ist das und da es ein DS-Spiel ist, ist die Pixelgröße auch nicht so gering, dass das Tage dauern würde Waluigi rein zubringen und vorallem wer hat dir denn erzählt? Oder hast du dir das villeicht AUSGEDACHT! und wegen dem Video, es gibt ein Video und zwar das, wo das Spiel dann hackt, das hat damit zu tuen, das der jenige vorher gecheatet hat und das Spiel überlastet wurde und zusammengebrochen ist und wieso der Rest keines gemacht hat, ganz einfach, weil die Technik ihn freizuschalten irre schwer ist ihn freizuschlaten und wenn man nicht aufpasst, an manchen Stellen denknt es ist unmöglich und wer es gerade so zu 2401 Müntzen geschafft hat kommnt vielleicht garnicht darauf am Turm runter zu springen und wer doch, der versagt dann, wie der Größteil aller, die soweit überhaupt gekommen sind daran, mit einer bestimmnten Angriffreihenfolge, die Black Box zu zerstören, denn das weiß noch nichtmal ich und die paar Leute, die so weit gekommen sind, diese schaffen es dann irgentwann zufellig ins Gemälde von Peach zu fallen und schon sind sie dann im Spielgelraum und dann im Gemälde und denken das ist ein Spielefehler, weil, der Raum hinter der rechten Tür vollkommen schwartz ist und bodenlos scheint, nur 1 villeicht sogar 2 Leute haben es bisher geschafft und der eine ist ein Onkel und einzelgänger und hat keine Freunde und will auch Waluigi für sich behalten und der andere ist eingebildet und sieht es nicht ein, ein Video zu drehen, ich kenne beide. So und sonst gibt es kaum noch Leute die es versucht haben oder überhaupt so wiet gekommen sind. ES GIBT WALUIGI und so würd es auch immer bleiben. Ich werde es versuchen zu beweisen und ICH DREHE EIN VIDEO!

Antwort #25, 14. November 2009 um 15:59 von Luigi95

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)