Online modus (Assassin's Creed 2)

was genau kann man im online modus alles machen ?beitte genau besschreiben?

Frage gestellt am 11. November 2009 um 17:43 von gamer_yannix

13 Antworten

Bis jetzt wird es keinen online modus geben...

Antwort #1, 11. November 2009 um 17:52 von vendeta84

aber überall wo ich lese steht dass es einen geben wird

Antwort #2, 11. November 2009 um 18:28 von gamer_yannix

Es gibt aber keinen.

Antwort #3, 11. November 2009 um 18:40 von Dragon2

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
gugg mal 2 posts unter deinem <_< ich glaub auf keinen fall dass es nen online modus geben wird, wie sollte der aussehen?
höchsten kannste vielleicht deine ergebnise hochladen, zb wie lange du für n attentat gebraucht hast oder wie viele schätze du schon gefunden hast, oder die statistik des assassinen "dorfs" dass du wieder herichtest
und auf welchen seiten hast du gelesen, dass es einen geben wird?

Antwort #4, 11. November 2009 um 18:39 von Benne

eben, du bist der erste der hier nach ca 400 beantworteten fragen mit nem online modus kommt( nich als frage sondern als tatsache) ^^

Antwort #5, 11. November 2009 um 22:04 von MOSTWANTED777

xD aba online modus wär schon geil so 20 ezios online die versuchen den selben typen zu töten ^^

Antwort #6, 11. November 2009 um 22:46 von rabbid

hab auch gehört das ein online modus raus kommen soll wie WoW sein aber kp man liest viel

Antwort #7, 12. November 2009 um 01:54 von naruca7

Oder 16 Ezio ballern sich mit der Hiddengun die Birne weg!?
Sicher. Es wird "Capture the Double Hiddenblade" geben oder den Call of Duty Modus: Es gibt nur Hiddenguns.
Bestimmt noch der Alle gegen einen Modus, wo einer 2(!)Hiddenguns hat und schneller Klettern kann.

P.S. Es wird 100% wie WoW. Man kann ein Starker, ein Magischer oder ein Schurkischer Assassine sein. Ich werde Magisch sein, dann werde ich euch alle (wenn ich Level 80 bin) mit meinen Feuerbällen verbrennen!

Antwort #8, 12. November 2009 um 11:18 von yxcasdwer3

Es gibt keinen! WoW ist scheis** :)

Antwort #9, 12. November 2009 um 19:02 von ASSASSINE__1995

na geil, und nimm den schurkischen, dann kill ich alle ohne das sie es merken, und siehe da, level 55 und alle wafen freigeschaltet, alle skills.. so siehts aus leute^^

Antwort #10, 12. November 2009 um 21:27 von MOSTWANTED777

es wird keinen online modus geben außer die entwicker haben uns etwas großes verschwiegen um es am ende als überraschung aufzutischen (is zwar übelst unwahrscheinlich aber man darf ja mal träumen ^^)

Antwort #11, 13. November 2009 um 14:43 von Redge007

na das wär was..^^

Antwort #12, 14. November 2009 um 16:49 von MOSTWANTED777

Dann sei doch level 55. Ich bin Level 80 und habe einen Begleiter!
Außerdem habe ich meine Hiddenblades verzaubert, sodass sie Unsichtbare Feinde aufsüren können!
Los Wasserelementar schnapp sie dir!

Antwort #13, 15. November 2009 um 13:56 von yxcasdwer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)