bitte um schnelle antwort!^^ (Pokemon Saphir)

also


ich habe auch pokemon dimant und will das legendere pokemon erwecken dazu brauchich aber die 3 golems eis,stein und stahl aber wo bekomme ich die her?

Frage gestellt am 11. November 2009 um 17:44 von schrobby

1 Antwort

zuerst brauchst du ein relicanth, sowie ein wailord.
wailmer tauchen häufig am pyroberg auf. du kannst dir dort eins fangen und es auf lvl 40 bringen wo es sich weiterentwickelt. mit viel glück kannst du aber auch direkt auf route 129 ein wailord fangen.
ein relicanth findest du rund um xeneroville (unterwasser).
hast du beide pokemon surfe von flossbrunn aus nach links. halte dich am unteren rand und surfe solange weiter bis du einen dunklen fleck im wasser siehst. tauche dort unter. schwimme den unterirdischen weg entlang bis du auf einen felsen triffst auf dem merkwürdige schriftzeichen eingraviert sind. tauche hier wieder auf.
gehe in dem raum nun nach norden, stelle dich vor die mitte der schriftzeichen und setze schaufler ein. nun öffnet sich ein geheimer durchgang. betrete die nächste höhle und gehe wieder nach norden. stelle dich wieder vor die mitte der schriftzeichen. lege relicanth auf die 1te stelle in deinem team und wailord auf die letzte. drücke nun den "a"-knopf. jetzt sollte es ein kleines erdbeben geben und eine meldung erscheinen, dass sich 3 türen geöffnet haben.
verlasse nun die höhle. du hast nun die "schreine freigeschaltet in denen die 3 golems ruhen. diese schreine bestehen aus einem großen felsen inder mitte und sechs kleinere felsen außenrum. vllt hast du so etwas ja auf deinen reisen auch schonmal gesehen. nun hat der mittlere felsen jedoch eine tür durch di du gehen kannst. in dem schrein ist jeweils ein golem. du kannst die golems nun in beliebiger reihenfolge fangen.
wenn du von fausthaven aus nach oben surfst und dich immer woeit wie möglichst rechts hälst solltest du irgendwann in eine sakcgasse geraten. dort ist der erste schrein. du kannst diesen aber nur passieren wenn ebbe ist. gehe in den schrein, laufe dann nach oben und stelle dich vor die mitte der schrift. warte hier einfach ein weile. irgnedwann wird sich von selbst ein geheimer eingang öffnen. geheh durhc diesen und du siehst regice den golem des eises.
der nöchste schrein befindet sich in der wüste nördlich von malvenfroh city. wenn du den vorraum erreichst stelle dich vor die mitte der schriftzeichen und laufe 2 schritte nach rechts und 2 nach unten. benutze nun stärke undder weg zu regirock dem golem des steins öffnet sich.
den letzten golem registell findest du westlich von seegrasulb city. diesmal musst du dich in die mitte des vorraums stellen und fliegen einsetzen damit sich der durchgang zu registell öffnet.
hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 12. November 2009 um 18:29 von Gazgiz

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)