2 Fragen (AC - Bloodlines)

1. Wie lang dauert es ungefähr das Spiel durch zu spielen?

2. Ich weiß, dass das nicht hier hin gehört, aber man kann ja die neue Firmware von der PSP auf der Playstation Seite downloaden, aber ich weiß nicht wo ich es auf der PSP abspeichern muss und was ich dann noch machen muss und so. :(

thx im Vorraus :)

Frage gestellt am 11. November 2009 um 18:16 von TheKingKalle

16 Antworten

1. hängt davo ab wie gut du bist

2.keine ahnung

Antwort #1, 11. November 2009 um 18:31 von Kushala

na super xD

ich meine die durchschnittslänge des spiels

Antwort #2, 11. November 2009 um 20:14 von TheKingKalle

durchschnittlich glaub ich etwa 20-35 Stunden

Antwort #3, 11. November 2009 um 20:32 von Kushala

jetzt muss ich das nur noch mit der firmware wissen

Antwort #4, 12. November 2009 um 12:03 von TheKingKalle

dass weiß ich leider nicht :(

Antwort #5, 12. November 2009 um 15:08 von Kushala

hier ma ne detailierte anleitung

In das PSP-System muss ein Memory Stick Duo mit ausreichend Speicherkapazität eingesteckt sein.
Schließe das PSP-System über ein USB-Kabel (Mini-B-Anschluss) an den Computer an.
Schalte das PSP-System ein und navigiere zu Einstellungen > [USB-Verbindung] im Home-Menü. Drücke die X-Taste, um den USB-Modus zu aktivieren. Der Computer sollte das PSP-System nun als externes Festplattenlaufwerk erkennen.
Öffne dieses Laufwerk auf deinem Computer und lege, falls du es noch nicht getan hast, einen Ordner für die Aktualisierungsversion an. Erstelle mit dem PC einen Ordner namens "PSP" auf dem Memory Stick Duo. Erstelle innerhalb des "PSP"-Ordners einen weiteren Ordner namens "SPIEL". Erstelle innerhalb des "SPIEL"-Ordners einen Ordner namens "UPDATE". (Die Ordnerbezeichnung muss großgeschrieben werden.)
Wähle nun im Bereich PSP-Systemsoftware-Updates unter http://eu.playstation.com "Jetzt herunterladen" aus und klicke auf "Ich stimme zu". Speichere die Datei in den "UPDATE"-Ordner auf dem Memory Stick Duo, wenn du dazu aufgefordert wirst.
Nach dem Download der Datei kannst du dein PSP-System vom Computer trennen.
Ist der Netzanschluss in das PSP-System eingesteckt, drücke die Kreis-Taste, um den USB-Modus zu beenden. Gehe zu Spiel > [Memory Stick] und wähle die Update-Daten aus.
Folge den Bildschirmanweisungen, um die Installation abzuschließen.
Nach der Installation kannst du die Aktualisierung von deinem Memory Stick Duo löschen.

Antwort #6, 12. November 2009 um 16:21 von TheBlackAssassin

danke

Antwort #7, 13. November 2009 um 13:51 von TheKingKalle

das geht nicht =(

Antwort #8, 13. November 2009 um 14:35 von TheKingKalle

wieso soll das nich gehen?
bei mir klappt's doch auch...

Antwort #9, 14. November 2009 um 13:29 von TheBlackAssassin

he leute ich hab des schon ist richtig geil des game killer grafik

Antwort #10, 14. November 2009 um 15:53 von xbox360-cheater

die story is meiner meinung nach in unter 8std geschafft,keine 20 oder 30std.

Antwort #11, 14. November 2009 um 22:05 von Kreatur_84

@ xbox360-cheater
wie hast du das spiel bekommen?!

Antwort #12, 15. November 2009 um 12:59 von TheBlackAssassin

er kanns sich illegal runterladen ausm internet hat mein freund auch und das spiel wird nich 20-30 stunden dauern weikl man für assassins creed 2 25 stunden brauchen wird und das is besser

Antwort #13, 15. November 2009 um 14:51 von frein9

mein freund hats in 11 stunden durchgehabt aber er war so dumm und hat ein nmeues spiel angefangen um es nochmal durchzuspielen

Antwort #14, 16. November 2009 um 14:53 von frein9

ich hab etwa so zwei tage gebraucht

Antwort #15, 17. November 2009 um 19:42 von naruto52

danke und das mit der firmware geht doch ich muss anstatt "SPIEL" "GAME" eingeben also in englisch is bei mir irgendwie bei allen ordnern

Antwort #16, 04. Dezember 2009 um 14:41 von TheKingKalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)