bevelle kapitel 5 (FF X-2)

Ich bin in sub bevelle in kapitel 5. Dort kann man ja diese sechs platten ausrichten um eine schleife zu kriegen. Aber es lässt sich nur eine platte drehen. Sagt mir bitte wie ich das rätsel lösen kann um die schleife zu kriegen.

Frage gestellt am 11. November 2009 um 18:56 von gelöschter User

1 Antwort

Merke dir erstmal den Turm, wo du als erstes bist, als Turm A und die anderen im Uhrzeigersin B, C, D ,E und F
Schalte dann den Alarm aus.

Dann betätige in Folgender Reihe die Türme: B, A, C, D, C, F, C und E.

Nicht wunder, bei Turm C geschieht nichts mit den Platformen, aber trotzdem betätiegen. Wichtig ist, das du dir genau merkst welcher Turm A ist und so. Hast du am ende keine Spierale, dann hast du warscheinlich einen Falschen Turm berührt.
Dann musst du Rumprobieren.

Noch was: Bei berühren der Türme musst du meist gegen Erz-Wächter, Geos Maxima und Typ Zero kämpfen.

Wenn noch fragen sind, dann frag.

Antwort #1, 12. November 2009 um 15:29 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)