kann mir jemand verraten ob das spiel auf deutsch ist. ( der Spiele-Text ) (Key of Heaven)

Frage gestellt am 08. November 2007 um 22:12 von Eto-Talim

6 Antworten

Text=ja

Sprache=nein

Antwort #1, 14. Januar 2008 um 19:34 von YBatu

Ich Komme im Spiel nicht mer weiter wem muss ich das Ginmei-Schwert zurückgeben?

shinbus Notiz:

Ich muss Vaters Ginmei-Schwert dem rechtmässigen Besitzer zurüchgeben.

Antwort #2, 16. Januar 2008 um 15:52 von bluebb

Die gleiche Frage hab ich auch kann uns jemand dringends weiterhelfen?

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 18:09 von eli20

kann mir jemat helfen ich komm nicht weiter wie kann ich das feuer lernen es get noch nict bitte hilft mir

Antwort #4, 17. März 2008 um 19:39 von gelöschter User

Im Laufe des Spiels musst du zum Haupttempel von Suzaku da ist das Feuer- Denkmal

Antwort #5, 25. März 2008 um 15:50 von eli20

Von antwort 3 weiß ich das du ins Genbu Gebiet must und dort zum Gekkei-See ans ende der Brücke wo du die Schwestern hingebracht hast nachdem du die Uzu Brüder besiegt hast ist eigendlich einfach hab das Spiel jetzt durch und endlich 100% Kenpu ohne ein SAVEGAME aus dem Internet
Um die Suzaku Chi Kampfkünste zu lernen must du erst Xiuk Yu an der Feuerquelle retten und Kairoku vor Genra und Genbu schützen dann wenns noch nichht geht Lei Gai im Tempel besigen dann funktioniert das auf jedenfall
so hoffe alles ist geklärt

Antwort #6, 16. Juni 2008 um 19:20 von Blopp_Shop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Key of Heaven

Letzte Fragen zu Key of Heaven

Key of Heaven

Key of Heaven
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Key of Heaven (Übersicht)