informationen für garvell (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich hab jetzt diese quest und hab garvell auch schon alles über die orks erzählt und ich hab auch lord andre und lord hagen gefragt warum die paladine in der stadt sind. dann bin ich zu garvell zurück und hab ihn angesprochen, es gab jedoch nicht die gesprächsoption. das heißt ich hab die quest nicht erledigt. was muss ich machen damit die quest erledigt ist ? ? ? und kommt mir nicht mit mondgesänge! da hab ich geguckt!
danke

Frage gestellt am 11. November 2009 um 19:51 von lui100

4 Antworten

Hast du schon am Bierstand mit Rangar gesprochen?
Auch einer der Paladine am Tor zum Mineneingang erzählt dir was. Wenn du damit zu Garvel gehst, müsstest du ihm aber was erzählen können. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 11. November 2009 um 20:38 von gelöschter User

ja, von rangar bekommt man ja infos über die orks. danke, ich
versuchs bei dem paladin. und noch was sollt ich mich den magiern
oder den söldnern anschliesen?
danke

Antwort #2, 13. November 2009 um 17:19 von lui100

Nun, ich befürchte das du da den falschen fragst, ich bin eingefleischter Magier. Zaubersprüche haben mich immer schon faziniert.
Zudem habe ich auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich bei schweren Kämpfen auch immer etwas Cheate, weil ich kein so guter Zocker bin. Ich suche und durchsuche gern und kein Winkel ist sicher vor mir. So gibt es in meinem Spiel auch keine Pflanzen mehr. Ich schätze, dass ich 98 oder 99% aller vorhandenen Pflanzen und Gegenstände finde, bzw gefunden habe.
Bei dieser Frage solltest du vielleicht mal Ork oder Guy_den 13ten fragen, die kennen sich glaube ich besser damit aus. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 13. November 2009 um 18:39 von gelöschter User

danke, ich bin söldner (wie in gothic 1: erst bandit dann söldner und zu letzt wassermagier). aber ich krieg die quest nicht hin. hab jetzt alle paladine gefragt, kann aber immer noch nichts garvell sagen.

Antwort #4, 15. November 2009 um 18:55 von lui100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)