Beste deck überhaupt! (Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten)

Ich habe jede menge verschiedener decks, wiederbeleb-deck; fusion-deck, licht-deck, burner-deck licht+finsterniss-deck, ja sogar eins womit ich dem gegner alle seine karten vom deck zocke.
Unter tipps kommen nur exodia decks und 2 andere die ich gar nicht mal soo toll finde. Doch so richtig toll sind alle nicht.
beim einen kann man bei ein bisschen pech das duel gleich vergessen beim das andere hatt in schattenwelt keine chanche wegen raigeki usw. nur das exodia deck is gegen alles gut aber das finde ich inzwischen voll lahm. Ich habe selber richti gute decks finde ich. aber hatt vll jemand ein perfektes deck? oder so was, also was was richtig ab geht?(exodia deck auch weil meins zwar gut is aber ned perfekt da am besten eins womit man leicht die 50.000 kriegt)

Frage gestellt am 11. November 2009 um 20:10 von Destonator

3 Antworten

also ich kenn nur exodia-deck .
aber man kann auch beim erweiterten überlebenstunier mitmachen da nutzt dir das exodia-deck wenig weil es keine gut verteidigung hat.da kannst du dir dein eigenes superdeck machen und keiner kann dir sagen das das exodia-deck immer das beste deck ist :)

Antwort #1, 17. November 2009 um 07:25 von Pikachu-fan

das deck habe ich fürs erweiterte überlebenstunier benutzt :
Raigeki-3mal
Verräterische Schwerter-3mal
Harpies Staubwedel-3mal
Jinzo-3mal
Anmutige Barmherzigkeit-3mal
Wiedergeburt-3mal
Topf der Gier-3mal
Schiferkrieger-3mal
Heilende Nixe-3mal
Gemeinsam sind wir Stark-3mal
Gift des alten Mannes-3mal
Schimmerdrache-3mal
Erzdämonensoldat-3mal
Schutzengel Joan-1mal

Antwort #2, 17. November 2009 um 07:37 von Pikachu-fan

wenn du alle hast musst du einfach die besten monster-/zauber-/fallen-karten mischen ohne darauf zu schauen ob sie jetzt licht oder feuer monster sind.(ich habe mir etwa 10 solche decks zusammen gestellt und immer gewonnen)

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 19:25 von messi91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten

Yu-Gi-Oh! - Der Tag des Duellanten
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Tag des Duellanten (Übersicht)