Starten (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

Hi,
Ich habe mir das spiel erst bestellt und habes ja noch nicht mal.
Mit Yu-Gi-Oh kenn ich mich super aus und habe tag vorce (1) mal bei nem freund gespielt. Also verstehen tu ichs denke ich schon,aber jetzt zur frage,

1.gibts etwas worauf ich auchten muss,
2.was man vll nur 1x kriegen kann oder so,
3.wahrscheinlich eine bekannt frage, welches deck ist gut, also was für eine art, z.B. exodia-deck oder Elementarhelden deck usw.
4.ich vermute: wie krieg ich am schnellsten geld oder ähnliches

da ich das spiel noch nicht habe fallen mir keine fragen mehr ein aber wenn mir jemand tipps geben könnt fänd ich das schön :)

Frage gestellt am 11. November 2009 um 20:18 von Destonator

4 Antworten

1.nein
2.ja die götter karten
3.ich würde mir das monarch deck machen guck bei tipps&tricks da steht das deck
4.auch bei tipps&tricks

Antwort #1, 13. November 2009 um 19:49 von billythekid3

1.Frage:ich habe da jetzt so 2 super monster so nen gelben drache mit 4000 ATK und DEF und nen roten drachen der für jede fallenkarte auf dem friedhoff 1000 attack krieg, lohnen die sich?

2.Frage:was heißt es wenn ich storymodus mach was is der unterschied bei van anfang an und vomletzten fortfahren?

3.Frage:Ich habe als Partner Zane kanns sein das der irgenwie böse ist? labert die ganze zeit von "gewinnen is alles" und Jaden hatt wenn er angreift verschiedene augenfarben ist der auch böse?außerdem kann ich im freien spiel irgenwie 2 verschiede Jaden nehmen.

4.Frage: welche boster lohnen sich oder für was soll ich mein geld ausgeben

5.Frage:Was passiert wenn ich verliere? außer das ich nicht mehr 100% aller spiele gewonnen habe.

6.Frage:Was bringt es mir wenn mein partner mehr herzen hatt?

7.Frage:Kann ich meinem partner nen anderes deck geben weil da steht immer zane truesday 01 und jaden z.B hatt jaden yuki 01/jaden yuki 05

8.Frage:Im Labor lohnt es sich da die übrigen karten einfach alle mal so 50 stück rein oder lieber 5x 10stück und kann da was gutes raus kommen oder kommt da nur schrott raus und machst was aus ob ich gute oder schlechte karten rein tu?

9.Frage:Wie kann ich in der story weiter kommen?

PS: danke für die antwort 1 und danke für die folgenden

Antwort #2, 14. November 2009 um 12:55 von Destonator

wobei ich habs eine bessere idee ich mach eine neu frage auf da ich denke viele denken die frage sei bereits beantwortet, also nicht das sich jemand wundert wenn ich die selbe frage nocheinmal stelle...

Antwort #3, 14. November 2009 um 21:40 von Destonator

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
Ich würd Hopples Dragon deck empfehlen oder rescue otk

Antwort #4, 17. November 2009 um 22:14 von Nuernbergfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)