bitte schnelle antwort (Assassin's Creed 2)

bitte gebt mir antwort !
meine ps3 is steckengeblieben,
dann is konsole heruntergefahren und seit dem is es so :
wenn ich aufdrehe leuchtet es normal rot! dann wenn ich power schalter drück wirds grün und dann auf einmal gelb und dann blinkts rot bis ich wieder die power taste drücke, dann is es wida normal rot, aba wenn ich sie wida drücke fängt das ganze wider von vorn an! Is meine ps3 jetzt hin ?!

ich hab die 1. version (wo man auch ps1 u. ps2 spiele spielen kann) seit ca. 2 Jahren und is eigentlich in gutem zustand!

also bittte schreibt mir was ich noch versuchen könnte ! BBBBBBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE

Frage gestellt am 11. November 2009 um 20:53 von mgs4freak

19 Antworten

also von gelb hab ich echt noch nichts gehört, sorry.
wenn hier keiner weiter weiß, dann frag im laden oder so nach.
is ja echt mies

Antwort #1, 11. November 2009 um 21:17 von MOSTWANTED777

ich weiss hab auch zum 1.mal gesehn dass es auch gelb blinken kann
jetzt sollte ich mal rechnung suchen und media markt anrufen

Antwort #2, 11. November 2009 um 21:18 von mgs4freak

hmm ich hatte mal ne zeitschrift mit typischen konsolen fehlern, aber ich find sie nich.

Antwort #3, 11. November 2009 um 21:30 von MOSTWANTED777

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
war die gelbe nich die überhitzungs lampe?
oder du hastn fehler in der festplatte

Antwort #4, 11. November 2009 um 22:03 von Benne

Ist wohl das Yellow light of death. Da hilft nur einschicken.

Antwort #5, 11. November 2009 um 23:43 von Dragon2

es war glaub ich die huso lampe

Antwort #6, 11. November 2009 um 23:48 von gelöschter User

Das ist bei den 60 GB version die hatt einen fehler!

Deswegen wurden die auch vom Markt genomen wiel jede 60GB Version geht in 2 Jahren kapputt!

Leider is nimma zu retten :(

Antwort #7, 12. November 2009 um 00:03 von Skeil

Übrigens dieses gelbe Licht nennt man auch "yellow light of death"

Mein Beileid :(

Antwort #8, 12. November 2009 um 00:11 von Skeil

das kann man schon noch retten...du musst es einschicken...bei dem sogenannten Yellow Light of Death ist ein lötzinn im innern der Playstation brüchig und der muss dann mit einem heißluftföhn wieder zusammengeschmolzen werden damit er wieder strom leitet...aber ja nicht selber machen!

Antwort #9, 12. November 2009 um 06:40 von gelöschter User

leute, des is das 'yellow light of death'. das ist dann der fall wenn der prozessor bzw. der hauptchip überhitzt. für ne reparatur ahlst du da ca. 15o bis 250 euro. wenn du noch garantie hast, ersetzen die dir deine ps3. eins ist sicher: des herz der ps3 ist am arsch.

ich ken mich da aus, ich habe einen beruf in dem umfeld. brings dorthin wo dus gekauft hast und alles wird gut

Antwort #10, 12. November 2009 um 10:50 von gamezocker4

für die reperaturkosten kann man sich doch glatt ne neue ps3 kaufen

Antwort #11, 12. November 2009 um 14:43 von gelöschter User

nee, 299 kostet ne neue ps3. und bis zu 250 kostet ne reparatur.

Antwort #12, 12. November 2009 um 17:02 von gamezocker4

hey lol ist das jetzt eine Frage führ hilfe PS3 im arsch oder ist das jetzt Assassins Creed 2 Fragen LOOOL

Antwort #13, 12. November 2009 um 17:06 von EzioAuditoreDeFirenze

sorry das ich so Grob berichtete aber hey überlegt euch doch wo ihr die hilfehin schreibt ehrlich mall!

Antwort #14, 12. November 2009 um 17:08 von EzioAuditoreDeFirenze

kurz gesagt du hast YLOD lass sie reparieren oder kauf dir ne neue

Frage kann gelöscht werden da es nichts mit AC2 zu tun hat
-.-

Antwort #15, 12. November 2009 um 17:59 von gelöschter User

@gamerzocker...ne ps3 slim kostet im media markt oder im saturn im moment 240 euronen...

Antwort #16, 12. November 2009 um 20:44 von gelöschter User

achso, sorry ich bin nicht auf dem neusten stand.

Antwort #17, 12. November 2009 um 21:07 von gamezocker4

mgs4freak hat die gleiche frage auch in mgs4 fragen gesendet.der arme tut mir leid.eine 60 gb!das is die beste!

Antwort #18, 14. November 2009 um 14:42 von liqued123

ach ja ich bin 13 Jahre meine ps3 is im arsch und ich hab die Frage bei ca. 6 Spielen gestellt :-(
und es hat damit was mit assassins creed 2 zu tun, weil ichs bei Gamestop vorbestellt hab (glaub am 19 Nov also sehr bald)

Antwort #19, 16. November 2009 um 14:49 von mgs4freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)