bitte schnelle antwort (Mercenaries 2)

bitte gebt mir antwort !
meine ps3 is steckengeblieben,
dann is konsole heruntergefahren und seit dem is es so :
wenn ich aufdrehe leuchtet es normal rot! dann wenn ich power schalter drück wirds grün und dann auf einmal gelb und dann blinkts rot bis ich wieder die power taste drücke, dann is es wida normal rot, aba wenn ich sie wida drücke fängt das ganze wider von vorn an! Is meine ps3 jetzt hin ?!

ich hab die 1. version (wo man auch ps1 u. ps2 spiele spielen kann) seit ca. 2 Jahren und is eigentlich in gutem zustand!

also bittte schreibt mir was ich noch versuchen könnte ! BBBBBBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEEE

Frage gestellt am 11. November 2009 um 21:04 von mgs4freak

2 Antworten

Das sogenannte Yellow Light of Death hat zugeschlagen!Kannst es versuchen obs noch irgendwo reparieren lassen kannst,ansonst R.i.P. Ps3.

Antwort #1, 11. November 2009 um 22:25 von h4rdco3rgamer

ich dachte in der 1. vwersion kann man keine ps2 spiele spielen? meinst du die 40gb?

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 04:11 von Xps3X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)