Welpen ! ! ! (Nintendogs Labrador)

Meine Hündin hat gestern Abend wirklich Babys bekommen ! ! !
Sie ist Wochen vorher immer dicker geworden, und gestern nach dem Fressen hat sie Welpen bekommen ...


























Nein Scherz ! ! ! :D

Ich möchte euch alle mal bitten, die wissen, dass es keine Welpen gibt, mir eine PN zu schreiben .
Chance auf den 11o. Platz auf der AWL xD

Und alle die, die an Welpen glauben, bitte schreibt hier rein, warum ihr an Welpen glaubt ! ! !

@shy, feli, welpe, wolfsdrache, yoshiy_are_x3, ...:

Bitte um Unterstützung :D
Vielleicht schaffen wir es ja, das einige ihre Meinung noch ändern ... *optimistisch denken*

Frage gestellt am 11. November 2009 um 20:57 von gelöschter User

25 Antworten

Das ist doch unnötig, lasst doch die die an Welpen glauben wollen einfach an Welpen glauben! ^^
Und um euch zu ärgern, ich glaube an Welpen!
Und warum: Weil es irgentwie lustig ist!

Antwort #1, 12. November 2009 um 08:59 von Nintendogsiii

Ja mach ich kekz

Antwort #2, 12. November 2009 um 11:00 von Welpe

ich auch

Antwort #3, 12. November 2009 um 15:25 von gelöschter User

@nintendogsiii -> ja wenn du es lustig findest, du das -.-

@welpe und shy -> thx <3

Antwort #4, 12. November 2009 um 15:39 von gelöschter User

Es gibt keine Welpen. Doch gibt es schon aber bei nintendogs kann man keine bekommen

Antwort #5, 12. November 2009 um 16:05 von Playboy-A

he das stimmt net es gibt welpen ich habe ein chiauau (oder so) gegrigt und ich habe so was net freigeschaltet also stimmt es das man welpen grigen kann

Antwort #6, 12. November 2009 um 18:27 von gelöschter User

Ich werf mal die hier in die Runde, eine Mail von Nintendo. Da hatte ich wegen verschieder Gerüchte nachgefragt.
Teil 1: http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...
Und in Teil 2 steht, dass sie keinen Nachwuchs bekommen: http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #7, 12. November 2009 um 19:08 von Wolfsdrache

@katersaid: Jaja genau und mein Husky ist gestern gestorben obwohl ich ihn gefüttert und getränkt hatte -.-°

und wolfsdrache -> =)

Antwort #8, 13. November 2009 um 15:14 von gelöschter User

ich habe es selbst erlebt

Antwort #9, 13. November 2009 um 15:22 von gelöschter User

Jaja ich meine des mit dem Husky auch total ernst ! ! !

Antwort #10, 13. November 2009 um 15:27 von gelöschter User

katersaid mein hund hat eben 15 junge bekommen und dann sind zwei hunde gestorben und plötzlich konnte ich mit zwei hunden gassi gehen und mein hund hat in die wohnung gemacht und ich hab es vom teppich weggemacht.So soviel zum tehma welpen!

Antwort #11, 13. November 2009 um 16:45 von Welpe

welpe, das tut mir aber leid für dich, das die Babys gestorben sind xD

Antwort #12, 14. November 2009 um 10:38 von gelöschter User

Nicht die babys die erwachenen.katersaid ist doch dumm.

Antwort #13, 14. November 2009 um 10:56 von Welpe

Ach naja wenn es nur die Eltern waren xD
Hast du meine PN gelesen ?
Und katersaid sagt vielleicht nicht die Wahrheit aber deshalb ist er (?!) nicht gleich dumm . :D

Antwort #14, 14. November 2009 um 11:03 von gelöschter User

Und nochmal an alle die wissen, dass es keine Welpen in Nintendogs gibt, bitte mir eine PN schreiben ! ! !
Außer natürlich die, die schon auf der Anti-Welpen-Liste stehen :D .

Antwort #15, 14. November 2009 um 11:36 von gelöschter User

es gibt keine welpen!

Antwort #16, 14. November 2009 um 12:16 von schiba03

Kekz bin ich jetzt drauf oder nicht?

Antwort #17, 14. November 2009 um 13:32 von Welpe

es gibt keine welpen weil die hunde schon welpen sind das fuckt mich so up ey wenn die kinder das nicht glauben

Antwort #18, 14. November 2009 um 18:31 von street-haker

@street-haker:
Öhm es kann sein dass wenn du schimpfwörter benutzt dein Profil gelöscht wird nur son kleiner hinweis!^^

Antwort #19, 15. November 2009 um 15:51 von Fipsmops

@welpe: ja bist du schon seit langem .
@fipsi: rüüüchtiiq ! ! ! =)

Antwort #20, 15. November 2009 um 19:01 von gelöschter User

Ja ich hab recht^^
(Juhu) *supi*

Antwort #21, 16. November 2009 um 20:03 von Fipsmops

:totlach: xD alter ihr habt ohnee scheizz keinee Hobbies-!

Antwort #22, 21. November 2009 um 13:40 von Katharinamoenter

Na wenn du meinst ...
-.-

Antwort #23, 21. November 2009 um 17:17 von gelöschter User

omg:
&feature=related

Antwort #24, 21. November 2009 um 17:41 von gelöschter User

Hahahaa wie Lustig -.-
Das ist besser:








Antwort #25, 21. November 2009 um 17:38 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)