2.fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1.passieren euch auch sowelche fehler im spiel halt sowelche bogs wenn ya welche

2.warum bleibt bei mein selbsterstellten rtwm superstar nach dem zweiten kampf da irgentwan beim laden hängen ?

Frage gestellt am 11. November 2009 um 21:27 von m-styler

4 Antworten

1. Nicht wirklich bisher. Ab und zu vll Grafikfehler, dass ich den Gegner greife, aber dabei nur Luft attackiere, trotzdem ihm Schaden zufüge. Mehr nicht.

2. Das hängt wohl irgendwie mit dem Spiel zusammen. Ich persönlich hatte das nicht. Also kann ich dazu leider nicht viel sagen.

Antwort #1, 11. November 2009 um 21:39 von Oraska

asoo das mit dem luft greifen hatte ich auch aber ob man dem gegner dan trotzdem was abziet dabei ?
weil bei mir hat der gegner das luft greifen ignoriert

und das mit dem caw bei der rtwm hängenbleiben ist wirklich nicht anmutigend

also es ist ya als thq das spiel gemacht hat gab es doch nur einmal das piel und dieses wurde auf die cds kopiert also müssen sie alle gleich sein fals jemand sagt das dein spiel ein fehler hat oder so das geht eig nicht

Antwort #2, 11. November 2009 um 22:57 von m-styler

bei mir is das auch nach dem 2. match wenn ich das fatal 4 way match machen möchte hängt das genauso wie
beim elimination scramble

Antwort #3, 13. November 2009 um 14:44 von dogfrog

1. Mach den Chokeslam 12 auf nen ansagertisch vom hell in a cell nun is der gegner kurz weg un du stehst im käfig
2. is bei mir auch so iss volll nerfig

Antwort #4, 14. November 2009 um 10:53 von FullTank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)