Bildschirm Prob (Assassin's Creed)

Hallo ich habe jetzt kein direktes problem mit assasins creed sondern mit mienem Bildschirm der wenn ich den computer hocvhfahre sich ein und ausschaltet so im 5-10 sec takt laso so das man kein bild sieht. das geht weg indem man entweder so 20-30 secs wartet oder den bildschirm ausschaltet und nach 10-15 sec wieder anschaltet.

wisst ihr wie sowas enstehen kann und woran das liegt

das Problem ist bei mienem alten pc mit win xp und mit mienem neuen pc mit windows 7 aufgetaucht laso glaube ich es liegt nicht am pc

Frage gestellt am 11. November 2009 um 21:27 von TerroDragon

4 Antworten

hmm ... könnt sein das der Bildschirm nen Wackelkontackt hat. Geht der immer aus (also so das sozusagen der Strom weg ist), oder ist er noch am Strom und das Bild verschwindet einfach nur? Vielleicht hat sich auch nur einfach ein Kabel gelokert. Einfach mal am Bildschirm und an der Steckdose und hinten am PC alle Stecker mal überprüfen.

Antwort #1, 13. November 2009 um 18:24 von Mioro

ich vermute der Strom geht weg den die lampe geht auch aus am bildschirm
den Stecker hab ich schon überprüft un es ist ja auch nur beim hochfahren so, habs auch schon mit 2 verschiedenen pcs probiert aber bei beiden das selbe

aja und sobald ich den stecker rausmachen von pc geht er normal an

Antwort #2, 13. November 2009 um 23:29 von TerroDragon

wie meinst du den letzen Satz? Welchen stecker ziehste raus, und was geht dann normal an? Aber wegen der Tatsache das der Strom anscheinend weg geht ist entweder dein Stromkabel für den Bildschirm kaputt oder, was noch schlimmer wäre, glecih der ganze bildschirm. Wenns ein ganz alter Bildschirm ist kannst gucken ob du dir nicht vielleicht einfach direkt nen neuen kaufst anstadt dich weiter damit rumzuärgern, nur um dann in nem Jahr oder so doch noch einen neuen kaufen zu müssen. ^^ Hängt ganz von dir ab.

Antwort #3, 14. November 2009 um 21:00 von Mioro

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
ok danke für deine hilfe

Antwort #4, 14. November 2009 um 23:08 von TerroDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)