MW2 vs. Uncharted 2 vs. Assassin's Creed 2 (Modern Warfare 2)

Hey Leute,

Denkt ihr dass Modern Warfare 2 besser ist als Uncharted 2 oder Assassin's Creed 2?
würde mich interessieren weil ich mir das beste Spiel holen will =)

bin gespannt was ihr dazu sagt..
mfg icebreaker94

Frage gestellt am 11. November 2009 um 21:36 von icebreaker94

11 Antworten

also ich habe uncharted und seit heute modern warfar 2. ich habe mich zwischen modern warfar und assassins creed entschieden (ich hab modern warfar 2 jz). aber ich kaufe mir ende des monats assassins creed 2!

also ich habe alle 2 (bald 3) und ich würde sagen du holst dir auch alle 3! uncharted is sau geil. gute grafik!
und modern warfar2 sau geile grafik spiel macht fun!
aber bei assassins creed gibts dann keinen multyplayer und das bedeutet wennst die story durch hast is das spiel quasi vorbei!

hoffe konnte helfen
lg

Antwort #1, 11. November 2009 um 21:51 von gelöschter User

ich würd dir CoD empfelen hab das Game zwar noch nit, werds mir aber bald holen

Antwort #2, 11. November 2009 um 22:39 von MarcusBerg

hundecod oder katzencod? (i weiß dass ma das anders schreibt)gg

Antwort #3, 11. November 2009 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
1. MW2 ( spiel der jahres und meist vorbestellte spiel aller zeiten)

2.Assassin's Creed 2

3. Uncharted 2

Antwort #4, 12. November 2009 um 00:04 von player3953

1 UNHARTED2
2 MW2
3 AS2
das ist meine meinung

Antwort #5, 12. November 2009 um 10:07 von Olus

1 Uncharted 2
2 Modern Warfare 2
3 Assissans Creed 2

sind alles klasse spiele allerdings hätte man sich von modern warfare bisschen mehr erhofft als kahm!

Besonders die Änderungen die erst kurz von der Veröffentlichung gekommen sind!

Da ist Uncharted 2 schon besser beraten alles die gleiche version!

Antwort #6, 12. November 2009 um 10:43 von GTALCS

MW2
UNCHARDET 2
ich mag kein assasins creed 2 , weil wenn man die story durch hat ENDE ,natürlich kann man noch so nebenmissionen machen ist aber auch net so fun wie online bei MW2 . unchardet hab ich MW2 auch und unchardet is bombe hab platin drinn kassiert . aslo die beiden spiele kaufst du dir da wirst glücklich bis battlefield 2 raus kommt

Antwort #7, 12. November 2009 um 10:45 von gelöschter User

1.mw 2
2,assasssins creed 2 zu drittens kann ich nix sagen weil ich keine ps3 hab

Antwort #8, 12. November 2009 um 15:45 von gelöschter User

Assassins Creed 2 kann man mit den anderen garnicht vergleichen.Für mich ist Mw2 nicht wirklich besser als Mw1.Uncharted ist auch geschmack...

Antwort #9, 12. November 2009 um 16:21 von vendeta84

KAuf dir Mw 2 aber wenn du ein fan von Indianer Jones bist dann Uncharted also ich steh nich auf dieses schatzsuchen und rätsel lösen

Antwort #10, 13. November 2009 um 11:44 von swontonbomb

UNHARTED ist mehr wie tomb rider

Antwort #11, 14. November 2009 um 19:12 von Olus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)