Der dicke Klemptner (Ratchet & Clank - Crack in Time)

Was denkt ihr wer der wirklich ist?Weil ich glaube kaum das der ein normaler Klemptner ist denn er hat in ToD und in ACIT geholfen und gewusst was die brauchen/machen müssen!

Frage gestellt am 11. November 2009 um 21:40 von Darthdevel

12 Antworten

also ich hab jeden teil gespielt es kommt in jeden der klempner vor (weiß aber nicht genau ob er auch in qfb kommt ^^)
und der hat eigentlich immergeholfen

Antwort #1, 12. November 2009 um 09:19 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

er ist wohl der einzige der weiß dass er sich in einem videospiel befindet XDD(siehe R&C wikipedia )

Antwort #2, 12. November 2009 um 14:22 von gelöschter User

und an jeff:schon wieder so früh aus gehabt ? XD

Antwort #3, 12. November 2009 um 14:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Crack in Time schon gesehen?
nein bin krank =(

Antwort #4, 12. November 2009 um 15:34 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

was hast du denn für eine krankheit ?

Antwort #5, 12. November 2009 um 16:01 von gelöschter User

ähh...-_-

Antwort #6, 12. November 2009 um 17:24 von gelöschter User

ich hab warscheinlich grippe

Antwort #7, 12. November 2009 um 17:42 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

normale grippe oder schweine-grippe?

Antwort #8, 12. November 2009 um 17:45 von gelöschter User

normale

Antwort #9, 12. November 2009 um 17:55 von Jeff-Charismatic-Enigma-Hardy

ah... ciao XD

Antwort #10, 12. November 2009 um 18:02 von gelöschter User

die normale ist schlimmer als die schweine...ha ha!ne scherz xD

Antwort #11, 12. November 2009 um 19:20 von Darthdevel

vielleicht isser orvus, weil der hat so ne ähnliche kopfform

Antwort #12, 14. November 2009 um 14:52 von handballer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - A Crack in Time

Ratchet & Clank - Crack in Time

Ratchet & Clank - A Crack in Time spieletipps meint: Viel Action und ertaunlich viel Abwechslung bringen das sympathische Heldenduo an die Jump-and-Run-Genrespitze. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Crack in Time (Übersicht)