Teeworlds probleme (Teeworlds)

Ich habe risige probleme ich kann teeworld nicht richtig spielen! Das legt bei mir wie die sau ich habe schon neuinstelliert bin auf wndere server gegangen! Es legt ja schon wenn ich teeworld starte und zum laden begint!

Hilfe bitte schnell!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 11. November 2009 um 22:02 von BigDady14

7 Antworten

das is bei mir auch übl

Antwort #1, 19. November 2009 um 14:47 von Putenschnitzel

du brauchst ein gescheites internet

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 18:56 von Superalex10

Nein das wahrscheinlich daran das du keinen soundtreiber instaliert hast^^
guck mla ob bei youtube oder so sound läuft
wenn nicht kuck was du für eine soundkarte hast und installiere einen treiber

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 16:43 von Salomar

Es kann auch sein das du vielleicht einen zu hohen Prozesslauf auf dem PC hast kuck mal beim Taskmanager

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 16:52 von retter

ich würde empfehlen, alle nebenbei laufenden Programme, und Prozesse zu schließen. Und achte auf den Ping, ist dieser zu hoch laggt es immer...^^ stell zB bei max.Ping auf 150, so kriegst du nich einiege Server, wobei ich dir eher einen maxPing von 100 empfehelen würde. Wenn du keine Prozesse nebenbei laufen hast, und einen Ping von unter 100 spielst, sollte es eigl klappen... Sonst deinstalliere 1->2 Programme vom PC, dann muss es klappen..^^ Viel Glück !

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 16:50 von ShaQ

Danke :D

Antwort #6, 08. März 2010 um 17:26 von BigDady14

Vileicht war das ein server mit einer warnung

Antwort #7, 01. April 2010 um 16:43 von superhirnie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Teeworlds

Letzte Fragen zu Teeworlds

Teeworlds

Teeworlds
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 13.01.2009
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Teeworlds (Übersicht)