Veteran (CoD 5 - World at War)

Ich hab jez alle Level auf Veteran bis auf die letzten 2
Ich bin grad im vorletzten ganz am ende wo ich in den Reichstag ein dringen muss (nach dem man die 4 Geschütze zerstört hat)
Ich hab das jez sehr oft probiert aber ich schaffs nich habt ihr irgendwelche tipps für mich oder gibt es ein Video das mir Helfen könnte
Wie habt ihr es geschafft?
Ich machs eigentlich immer so:
ICh töte die Ersten vor dem Haus danach den Sniper (oben auf dem Haus) dann renn ich rechts vorbei, dann durch das Haus dann auf die Treppen dann lege ich mich immer direkt vor den Sandsäcken und töte einige aber das Problem ist das immer wieder welche kommen und irgend wann schaffs ich nicht merhr.
Ich brauch dringen irgendwelchen Tipps.

Ich freue mich über jeden Tipp.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 11. November 2009 um 23:22 von RedBull1994

3 Antworten

Versuchs mal so:

Schnapp dir ein K98k und eine PPSh-41 oder FG-42. Dann setzt du dich in eine möglichst ruhige Ecke und schießt mit dem K98 auf die Deutschen. Wenn du merkst, dass sie etwas weniger werden, nimm dir deine andere Waffe und versuch dort vorzudringen.
Dann nimmst du wieder das K98 oder meinetwegen ersetz es durch eine MP-40. Mit der MP40 säuberst du den Weg zur ersten Flak deiner Wahl. Diese sprengst du mit Sprengladungen oder Panzerschreck(Panzerschreck ist sicherer, da kannst du ein bisschen weiter wegstehen).
Jetzt wärs mal angebracht eine Granate vorzubereiten oder einen Molowtovcocktail auf eine (kleine) Gruppe von Deutschen zu werfen. Danach säuberst du den Weg zur zweiten Flak. Die zerstörst du auch entweder mit einer Sprengladung oder Panzerschreck. Falls dir mal die eine oder andere Granate vor den Füßen landet; Zurück an Absender.

Für die anderen beiden Flaks musst du praktisch das selbe machen. Sind alle Flaks zerstört, geh zu dem zerstörten Gebäude, wo du auch eine PTRS-41 finden kannst. Säubere aber erst das Haus von den Deutschen(Hat mir auch geholfen ^^).
Mit der PTRS kannst du prima die Panzerschreck-Soldaten auf dem Dach des Reichstags erledigen. Mit der PPSh säuberst du den Haupteingang. Ist die PTRS leergeschossen, nimmst du die ersetze Waffe wieder auf und bewegst dich zum Haupteingang.
Wenn du noch Granaten und/oder Molowtovcocktails hast, mach den Deutschen doch ein paar nette Geschenke. Mit der PPSh mähst du den letzten Widerstand nieder, bis Chernov vom Flammenwerfer der Deutschen getötet wird.

Antwort #1, 12. November 2009 um 17:33 von gelöschter User

Mein Problem ist ja das ich die Treppen gar nicht hochkomm ich gehe hoch und ducke mich dann ganz oben links bei der Treppe abewr dann komme ungefähr 5 Granaten auf mich.
und ab wann schaltet sich eigentlich der Spawn Point in dem Reichstag ab weil es kommen immer wieder welche raus gelaufen.
ICh brauch eigentlich blos noch hilfe wo ich die treppen hoch muss.

Antwort #2, 12. November 2009 um 19:00 von RedBull1994

Danke jez hat sichs erledigt.

Antwort #3, 12. November 2009 um 20:15 von RedBull1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)