90 Punkte für COD MW2!?!?!? (Modern Warfare 2)

Was ist den mit Spieletipps los? wie kann man für diese schlechte PC umsetzung 90 Punkte vergeben?
Die PC Version ist abgespeckt zum beispiel fehlen teilweise gebüsche etc die in der XBOX version vorhanden sind.
Ausserdem sehen die Farben im Vergleich zur XBOX version sehr seltsam aus.
Dann die Probleme mit Steam. Viele können das Spiel nicht installieren oder haben es schon installiert aber können nicht spielen.
Produktionsfehler von CD-Discs und probleme wie gesagt bei Steam.
Werden alle diese und noch viele mehr negativen Punkte nicht berücksichtigt?
Für mich ist das keine seriöse Wertung!

Frage gestellt am 12. November 2009 um 04:04 von gelöschter User

18 Antworten

Ja und dann steht da extrem guter mehrspiele hä der is so scheiße das schlechteste Cod überhaubt zumindest im mehrspieler .

Antwort #1, 12. November 2009 um 13:19 von jass

also ich sehe das so das alteingessesene Spieler vll am Spiel rumzumeckern haben aber für Neueinsteiger ist es das perfekte spiel. Sie werden vll ei paar probleme beim multiplayer haben aber wenn man eingespielt ist dann wird es wohl gehen. Und außerdem ist es vll eure Meinung, das Spiel sei scheiße aber ich vertraue eher dem Spieletipps-team

Antwort #2, 12. November 2009 um 14:24 von eragon747

ja aber man kann nichdeinfach sagen dass der multiplayer scheisse is wenn es nur keine dedicated server mehr gibt

Antwort #3, 12. November 2009 um 14:29 von Recoil

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nun es ist so, steam ist nur ein kleines programm und updates euch sogar das game!, wieso regt ihr euch dann so auf?! ds hat vlt dswegen fehler weil es deine graka ned darstellen kann! also vlt is dein rechner einfach zu schwach oder es kann ja auch mit updates ausgebessert werden! es wurde ja net umsonst mit 90 punkten bewertet!

Antwort #4, 12. November 2009 um 14:34 von Lord-Killer007

ich habs nichdmal am pc ich reg mich auf weil die sich aufregen, die solln sich nichd aufregen xD
ich häts noch höher bewertet

Antwort #5, 12. November 2009 um 14:48 von Recoil

Die Grafik ist Top wenn man auch ne Gute Graka hat und wegen Steam wenn es kein Steam gäbe und ihr habt das CD Problem was würdet ihr dann machen?Also regt euch nicht auf

Antwort #6, 12. November 2009 um 14:55 von Cryson

@Lord-Killer007:
Mein System:
Intel Core 2 Quad @ 3.4GHZ
Graka: HD4890 Toxic Gamestar Ed. OC 960MHZ
Ram: 8GB

Steam updatet vlt. aber das kann wohl jedes klein kind auch selber.
Aber dann wenn die DLC's kommen können wir wieder schön abgezockt werden.

Antwort #7, 12. November 2009 um 16:23 von gelöschter User

Du musst es ja nicht annehmen, wenn du nicht willst.

Und was habt ihr eig daran auszumeckern? Ich versteh das nicht. Wenn Spieletipps dem Spiel 90 Punkte verleiht, dann werden die das bestimmt nicht ohne Grund machen.

Sieht doch einfach mal die positiven Dinge(Falls ihr sie überhaupt sehen wollt...). Durch andauerndes rummeckern und es als Scheiße zu bezeichnen, macht das auch nicht weg! Entweder ihr akzeptiert es so wie es ist, oder nimmt es für PS3 oder XBox.
Und kommt mir jetzt nicht mit dem Gesülze "Hääh, was willst du denn?! Shooter zockt man nur auf dem PC und sonst nirgendwo!"
Das ist doch völlig egal, wo man ein Spiel spielt. Die Hauptsache ist doch, dass es gut aussieht und Spaß macht.
Und wenn ihr lieber einen MP mit dedizierten Serven haben wollt, dann kriecht zurück zu CoD 4 und lasst diejenigen, die einfach nur ihren Fun am Spiel haben wollen in Ruhe. Ende der Durchsage!

Antwort #8, 12. November 2009 um 16:50 von gelöschter User

easd shooter zockt man nichd af dem pc, die zockt man auf konsolen, rollenspiele zockt man aufm pc

Antwort #9, 12. November 2009 um 17:25 von Recoil

Das Spiel hat kaum positives halt schei Multiplayer und Einzelspieler vorallem wegen denn ganzen hacks

Antwort #10, 12. November 2009 um 19:32 von jass

@Lord-Killer
Werde mir in einem halben Jahr ca^^folgendes system kaufen:
2X I72 Extreme 975 3.33GHZ
Dann das dazugehörige Motherboard auf das 2 CPUs passen.
Insgesamt 36GB Ram @ 1600MHz
~256Gb SSD
Und 2 mal 5970 dann über CF

aber erst nächstes Jahr erstens sind die Preise noch zu hoch und die 5970 ("5870x2") erscheint erst in einigen Monaten.

Und dann mach ich alle Kaputt inbegriffen ALIENWARE!
MUAHHAHAH und dann brauch ich auch 3-4 Jahre lang wieder kein neuen PC

Antwort #11, 12. November 2009 um 19:25 von gelöschter User

...ok?

Antwort #12, 12. November 2009 um 21:19 von Recoil

shooter spielt man auf der Konsole, nicht auf dem Pc?
das ist der größte schwachsinn den ich je gehört habe.

Antwort #13, 13. November 2009 um 14:14 von bgd1

Jap stimme bgd1 vollkommen zu. Habe selbst eine Ps3 und hatte erst cod 4 auf ps3 dann verschenkt und später auf Pc gekauft. Kein vergleich beim Pc ist alles viel genauer und schneller dank Maus und Tastatur. Und die Grafik ist meistens auch sehr viel besser (vorrausgesetzt man hat eine gute Graka) Man kann da im Gegensatz zur Konsole Kantenglättung etc einstellen. Auch wenn die Entwickler wohl anscheinend lieber für Konsolen entwickeln ist der Pc in sachen Shooter um längen besser

Antwort #14, 13. November 2009 um 20:05 von gelöschter User

ich hab nicht gesagt dass er schlechter sei, ich hab nur gesagt dass man shooter auf der konsole spielt, vielleicht is das in deutschland ja anders als in österreich oder was weiß ich wo

Antwort #15, 13. November 2009 um 21:00 von Recoil

Shooter auf Konsole Sind so Derbs scheiße

Antwort #16, 17. November 2009 um 19:24 von MasterFarCry2

shooter auf konsole sind so derbs besser

Antwort #17, 20. November 2009 um 18:44 von hitmanGaamer

Wie ihr auf die 90 Punkte gekommen seit versteh ich absolut nicht?!?
MP ist absolute kacke, da das Local Host System voll spackt; unterirdischer Ping/ von 4 Connects 3 1/2 fehlgeschlagen/ überlst Hackerverseuchte Lobbys. No Way...
...in Zukunft lieber wieder CS 1.6/CS:S mit Kackgrafik oder BC2, aber definitiv kein CoDödel mehr!

Davon abgesehen ist der SP super kurz und auch absolut nicht der Burner.

Antwort #18, 09. Juli 2010 um 14:14 von DeMax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)