Welt 3 ->Welt 5 (New Super Mario Bros.)

Wirds wieder so nen switch geben? (Tiki auf deine Antwort kann ich verzichten)

Frage gestellt am 12. November 2009 um 09:57 von gelöschter User

25 Antworten

Wieso kannst du auf meine Antwort verzichten ?
Ich sag dir wahrheit. Dnekst du ich lüge oder was ?

Antwort #1, 12. November 2009 um 13:33 von gelöschter User

Ich antworte trozdem. Wenn du in Welt 3 die Kanone nimmst dann kommst du nach Welt 6 und wenn du in Welt 1 und in Welt 2 die Kanone nimmst kommt du zu Welt 5.

Antwort #2, 12. November 2009 um 13:34 von gelöschter User

Noch was. Wie alt bist du eigentlich hast du keine Schule ? Weil du die Antwort um 10 Uhr geschrieben hast.

Antwort #3, 12. November 2009 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hab ich mir auch schon gedacht!^^

Antwort #4, 12. November 2009 um 13:54 von Bosnjak

ich verstehe nicht wie man auf tikis antwort verzichten kann er hat das spiel doch schon also kann eralles beantworten! wenn ich ne frage hätte würde ich sogar ne antwort von ihm dringenst erwarten!(allerdings hab ich schon zuviele videos gesehen die meine fragen beantwortet haben)

Antwort #5, 12. November 2009 um 14:13 von nitros274

Genau das verstehe ich ja auch nicht nitros274 also das warum ich nicht antworten soll.

Antwort #6, 12. November 2009 um 15:06 von gelöschter User

Weil 89% der Raubkopierer gefasst werden, die PCs werden erst einmal weggeschleppt :)

Ich meine nicht das...
Nitros, tiki ist kein Gott, ja?
Ich meine in Nsmb DS als man Welt 3 gegen den Endgegner gekämpft hat, kam man in Welt 5.

Tiki, ich habe keinen persönlichen Hass auf dich, nur einen sachlichen. Wenn jemand Raubkopiert, sagt mein Instinkt dass es ein böser Mensch ist oder so... Du bist doch kein Mörder oder?



Ich bin krank und mir ist langweilig.

Postscript: Ich denke nicht dass du lügst.

Antwort #7, 12. November 2009 um 19:25 von gelöschter User

Also bist du eifersüchten wenn man es klar ausdrückt. Und die meisten werden nciht gefasst. Und den PC dürfen sie nicht mehr beschlagnamen das haben sie aufgehoben das die den PC mitnehem dürfen.

Antwort #8, 12. November 2009 um 20:07 von gelöschter User

Jetzt hasse ich dich auch persönlich.


Wie kommst darauf? Wenigstens kann ich mir die Spiele leisten.
Schau im Gesetzbuch nach.

Antwort #9, 12. November 2009 um 21:25 von gelöschter User

genau hatte irgendwas mit privatsphäre zutun und außerdem sagte ich nicht das tiki ein gott ist sondern das er das spiel schon hat und deshalb nunmal alles am besten beantworten kann! wenn ich glauben würde das er ein gott wäre würde ich fragen stellen wie was ist der sinn des lebens! und zusätzlich kommt noch das du dein eigenes veraltetes gesetz buch mit dir rumschleppst und irgendwelche gesetze auflistest die abgeschafft wurden oder dir neue ausdenkst um nicht blöd dazustehen(wasduallerdingstrotzdemtust)!

Antwort #10, 12. November 2009 um 21:25 von nitros274

Deutsches Gesetzbuch Fassung : 2007


Ihr wollt streit? Bitte, bedient euch.

Antwort #11, 12. November 2009 um 21:27 von gelöschter User

Nitros, du behandeltst tiki aber wie einen Gott.

Wenn ich das und das Frage will ich Tikis antwort.
Tiki du bist beneidenswert.

Jetzt nimmst du ihn in Schutz. Was jetzt? Heiratet ihr?

Antwort #12, 12. November 2009 um 21:30 von gelöschter User

@DasMario:Sie sind nicht schwul!Und schwule dürfen nicht heiraten!-.-Und sie kennen sich nicht persöhnlich,nur durch Spieletipps!Glaube ich mal!
@nitros274:Genau so wie vankhal(oder wie man den schriebt!Ich mein den trainer von bayern!) sich als gott bezeichnet!^^So dumm!Wie kann man sich nur als gott bezeichnen!?!

Antwort #13, 13. November 2009 um 12:34 von Bosnjak

Halt einfach mal die Fre**e ok. Und ich hasse dich schon lange persönlich.
Du bist nur neidisch. Und Nitros hat recht. SChreib einfach bei anderen spielen und lass uns hier in ruhe ok !

Antwort #14, 13. November 2009 um 12:39 von gelöschter User

Du solltest wirklich mal dein Mund halten(DasMario)!Misch dich da nicht ein!Das ist tikkis sache und keiner sollte sich da einmischen!

Antwort #15, 13. November 2009 um 12:58 von Bosnjak

Wie dumm muss man sein ich habe bereits erklärt das ich tiki nicht als gott sehe! und wenn du streit suchst dann kriegst du streit!













Diese Frage wird inoffiziell wegen schwierigkeiten und einem überheblichen member(dasmario) geschlossen! wir danken ihnen das sie sich für spieletipps.de entschieden haben und wünschen weiterhin viel spaß

gezeichnet nitros274!

Antwort #16, 13. November 2009 um 13:16 von nitros274

Viel Spaß mit der Polizei.

Antwort #17, 13. November 2009 um 13:46 von gelöschter User

Dasmario ist ein eifersüchtiger besserwisser.tiki,nitro und so haben1oo% recht!

Antwort #18, 13. November 2009 um 16:47 von gelöschter User

Was für eine Polizei ?

Antwort #19, 13. November 2009 um 16:48 von gelöschter User

schätze mal er versucht jetz der polizei zusagen das du das spiel hast ist aber schön dumm wenn man nicht weiß wo du wohnst! xD

Antwort #20, 13. November 2009 um 17:01 von nitros274

:D er ist 1.zu dumm für hbc 2.ist er eifersüchtig

Antwort #21, 13. November 2009 um 17:27 von gelöschter User

__R__ was willst du jetzt? Die Polizei kann rausfinden wo du wohnst tiki.

Antwort #22, 13. November 2009 um 18:44 von gelöschter User

lol meinst du die polizei macht sich so viele umstände nur weil da ein juge ein spiel ilegal hat man hast du fantasie . ach du bist krank leg dich ins bett und sei ruhig ...

Antwort #23, 13. November 2009 um 18:48 von nikoxd

Nein nein ist schon gut er hat sich bei mir entschuldigt und hat zugeben das er eifersüchtig war. Und er hat angeboten das wir freunde seien können. Also Spieletipps Freunde. Also ist alles in ordnung

Antwort #24, 13. November 2009 um 19:22 von gelöschter User

und mit diesem türkischen sprichwort schließe ih die frage:
wer einschläft mit popo die kratzt, der aufwacht mit finger die stinkt gute nacht und danke das sie sich nightwash angesehen haben! seien sie das nächstemal wieder dabei wenn wir irgendjemanden so nieder machen das er sich für all seine fehler entschuldigt!

Antwort #25, 13. November 2009 um 20:23 von nitros274

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)