Wie ist das nun mit der cut version... (Modern Warfare 2)

... kannn man die mission No Russian nun machen oder geht das nicht weil man ja nicht auf zivilisten schießen kann oder geht das?

Kann man auf Zivilisten schießen oder nicht und die Mission?, kann man die nun machen?

Frage gestellt am 12. November 2009 um 11:08 von GTALCS

11 Antworten

lest du die news auch in spieletips. deutschland schneidet MW2 man kann nicht auf unschuldige passanten schissen . nur bei der UK un der US . deshalb hab ich es für 47 €uro bei spielegrotte bestellt. billig und 100 prozent uncut :)

Antwort #1, 12. November 2009 um 11:26 von gelöschter User

ich würd das nicht als schneiden bezeichnen alle Level sind enthalten du darfst in der Mission nur zugucken und nicht auf Zivilisten schießen

Antwort #2, 12. November 2009 um 12:07 von Dante89

bestell dir die uncut version auf englisch . du bezahlts das gleiche geld und darfst nicht zivis töten

Antwort #3, 12. November 2009 um 12:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich würde dir die Uncut nur empfehlen wenn du auch englisch kannst. Den die geschnittene version ist die einzigste weltweit mit deutscher Sprachausgabe. Und meiner meinung nach lohnt sich das nicht wirklich auf die deutsche sprache zu verzichten nur um 2 minuten auf zivillisten schießen zu können.

Antwort #4, 12. November 2009 um 13:01 von Dragon2

word dragon2 :D

Antwort #5, 12. November 2009 um 15:03 von gelöschter User

das ist ne sache was ich bis jetzt überhaupt nicht checke warum wurde das rausgenommen nur weil man die abknallen kann da pack man sich am kopf weil bei gta kann man die leute umfahren, abknallen, verprügeln und wenn die tot sind sogar ihr geld oder waffen je nachdem was die hinterlassen wegnehmen und das ist in deutschland erlaubt was soll die verarsche?
mfg

Antwort #6, 12. November 2009 um 17:38 von Bordo__

word nochmal xD aber GTA4 hat auch ne viiiiel schlechtere grafik ;)

Antwort #7, 12. November 2009 um 19:14 von gelöschter User

naja das stimmt auch wiederum aber es stand ja auch im test von der pc version das man nur gefragt wird ob man die mission überspringen will aber da stand nicht das man nicht auf zivis ballern muss ich habe die news gelesen ich lese sie immer aber trd. steht das in dem spieletipps-test könnt ihr lesen im 1. abschnitt!

Antwort #8, 13. November 2009 um 15:22 von GTALCS

Hier steht was sie geschrieben haben : "Auf Wunsch kann dieser Abschnitt übersprungen werden, dadurch geht aber ein wichtiger Teil der Geschichte komplett verloren."

Antwort #9, 13. November 2009 um 15:24 von GTALCS

Zitat: "Auf Wunsch kann dieser Abschnitt übersprungen werden, dadurch geht aber ein wichtiger Teil der Geschichte komplett verloren."

Was für ein Unsinn dabei geht gar nichts verloren. Die Mission führt die Story in keinster weise fort. Man verpasst absolut gar nichts wenn man sie nicht spielt.

Antwort #10, 13. November 2009 um 17:16 von Dragon2

Die Mission ist der wichtigste Teil! Denn der auslöser des Krieges ist diese eine Mission also zwischen den Russen und den USA. Also der einzige nachteil ist das man keine Zivillisten töten kann aber was solls man sieht wie sie erschossen werden reicht das nicht? Und die Wachmänner kann man ja auch töten wenn man schnell genug ist.

Antwort #11, 13. November 2009 um 21:46 von Gangsta1223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)