Gilden? (Oblivion)

Was für einer gilde soll ich mich anschließen?
also weil ich noch neu bin was da am einfachsten wäre oder muss ich mich gar keiner gilde anschließen?
Und ist es egal welcher gilde man sich anschließt also ich meine es sind ja verschiedene missionen und bekommt man bei jeder gilde die besste rüsstung im spiel oder nur bei einer bestimmten?

Schon mal danke im vorraus =)

Frage gestellt am 12. November 2009 um 12:06 von Master-you

5 Antworten

Zur ersten Frage: Du kannst bei allen Mitglied werden, aber du musst nicht. Such dir einfach aus wo du Mitglied sein willst.

Zur zweiten Frage: Jede Gilde hat Vorteile. Z.B. Bei der Diebesgilde kannst du Diebesgut loswerden und später auch die Kleidung vom Graufuchs bekommen.

Antwort #1, 12. November 2009 um 12:21 von zzzzzzzzzz

um überhaupt an geld zu kommen, solltest du alle gilden machen.
das spiel selber ist stufenabhängig, je höher deine stufe, umso besser die gilden belohnungen und gefundenen gegenstände.
wenn du also noch eine kleine stufe hast, dann solltest du in der arena kämpfen gehen, die rüstung die du da erhäst ist NICHT stufen gebunden, aich nicht die gelder für die siege, alles im allen sind da bis zu 5 tausend gold drinnen und eine sehr gute rüstung (nach beendigung des letzten kampfes)

Antwort #2, 12. November 2009 um 17:39 von Finkrek

aber der letzte kampf in der arena zählt als mord is doch dann eigentlich blöd weil dann kann ich doch irgendwelche quests nichmehr machen oder mich in der stadt nichtmehr blicken lassen oder wie is des?

und ich soll dann also in jede gilde gehen um mehr geld und bessere rüstungen zu bekommen oder? aber am anfang kommt man doch in so eine gilde oder was auch immer da die heißt die klinge des is aber immer so glaube ich aber aufjedenfall mit welcher gilde soll ich anfangen und in welcher soll ich am ende bleiben?

Antwort #3, 12. November 2009 um 20:57 von Master-you

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nein nein, das ist ja das schöne, dieser mord ist nirgendwo verzeichnet, weil der graue prinz wenn du ihn das tagebuch bringst, ja erschlagen werden will, dieser kopfgeldlose mord bringt dir nächtlichen besuch, lass ich überraschen.

die klingen, kommst du wenn du martin nach wolkenherscher gebracht hast, du kannst in jeder gilde bleiben, beginnen solltest du mit arenakampf, und dann ist es eigentlich egal.du kannst auch alle gilden zur selben zeit machen.

Antwort #4, 13. November 2009 um 05:52 von Finkrek

cool danke ^^

Antwort #5, 13. November 2009 um 13:48 von Master-you

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)