Wie besiegt man die grosse Spinne auf einer Insel der N. Ryoshima Küste? (Okami)

Auf einer der kleinen Inseln (die mittlere von den linken 3) hat es in einem Loch eine Riesenspinne.
Ich habe 4 Fragen: Man kommt nicht wieder raus ohne diese besiegt zu haben, oder? Und wie besiegt man die? Ist sie für den Verlauf des Spiels relevant? Und wenn nicht, wie komm man denn sonst in den Drachenpalast? Also der Typ an der Küste redet zwar was von Sternschnuppen, aber ich habe keine Technik für Sternschnuppen...
Sorry ein bisschen viele Fragen, ich bin das erste Mal hier. Danke für Hilfe.

Frage gestellt am 26. März 2008 um 21:41 von manudiemaus

2 Antworten

die spinne ist denk ich mal ne banditenspinne. Die besiegst du genau wie die spinnenkönigin.
Also so wirklich wichtig für das spiel ist sie nicht wirklich. Ich ahb mal irgendwo gelesen dass wennn man sie besiegt ein dämonentor erscheint und dort ein paar mal durchgeehen und die monster besiegen musst. Wenn man das geschsfft hat sool es ne verstreute perle als belohnung geben. Bin mir aber nicht sicher habs noch nicht ausprobiert.
Zu deiner frage mit den sternschnuppen: Du musst dich einfach nur neben den typ stellen und punkte in den himmel malen. Aus denen werdern dann sterne die wegflirgen. Sternschnuppen eben.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 27. März 2008 um 10:17 von Sephiroth93

ja, genau wie bei der spinnenkönigen, nur dass du diesmal 3 reben bruachst. und ich weiß nicht, ob es mir nur so vorkommt...aber du musst schneller wieder von der spinne runter, als von der spinnenkönigen.geht aber ziemlich einfach, wenn man den dreh raus hat. guck einfach, dass du schon während den angriffen die reben ziehen kannst.

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 16:54 von Koare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami